Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved – The Center Map offiziell für PC & Konsolen...

Ark: Survival Evolved – The Center Map offiziell für PC & Konsolen released

0

Ark bricht mit einer Tradition die sich die letzten Jahre sehr schnell verbreitet hatte, dass Konsolen bevorzugt werden. Denn Early-Access gab es schließlich auch zuerst nur am PC, aber auch die Konsolen zogen nach. Aber die Konsolen bekommen so schnell wie möglich den neuesten Content, so auch nun die Map The Center als kostenloses DLC.

Update vom 28.07.2016:

Mit dem frisch Veröffentlichten Patch 245.0 wurde das kostenlose DLC The Center erheblich erweitert und ist ganze 1,2 GB groß. Hinzugefügt wurden komplett neue Biome, neue Inseln, Höhlen sowie Spawnpunkte der Kreaturen. Zusätzlich wurden einige Optimierungen vorgenommen, welche seitens Spieler an das Entwicklerstudio Wildcard herangetragen wurden.


 

Trennlinie 1 - Orangene Linie Groß

Auf dem PC bekamen die Spieler schon vor einiger Zeit einen Trailer und damit die Map The Center von der Modding Community zur Verfügung gestellt.

Kurz darauf schon erhielt sie große Aufmerksamkeit von Studio Wildcard, welche die Karte auch prompt in den offiziellen Map Pool mit aufnahmen. Es folgte auch schnell die Ankündigung das die Map auch für Konsoleros spielbar werden soll. Und nun ist es endlich soweit und Studio Wildcard präsentiert die Map wie in gewohnter Manier mit einem schönen Ingame Trailer. Eingefügt wird diese mit dem kommenden Patch (PC Patch 241.0 und Xbox One Patch 734.0).

Bei der Modifikation The Center handelt es sich um eine neue Map, welche zwischen 20% bis 40% größer als die Standard Map The Island ist. Die neu erstellte Karte bietet alles von großen Eishöhlen mit Ruinen, bishin zu weitläufigen Lava Biomen.

Einige der Highlights welche auf der Karte neu hinzukommen:

  • Schwebende Inseln
  • Riesige Wasserfälle
  • Eine riesige unterirdische Welt mit eigenem Ökosystem und Sonne
  • Lavabiome
  • Große Luftblasen tief im Ozean, groß genug um Basen darin zu bauen
  • Große antike Ruinen

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr die neue Map für das Dino Survival Spiel Ark: Survival Evolved? Und welche Maps hättet ihr noch gern im offiziellen Map Pool? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssIhr sucht hilfreiche Tipps und Tricks zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel. Und wenn ihr keine News, Patches und Tutorials zu Survival und Horror Spielen verpassen wollt, dann abonniert doch unseren Newsfeed!

Euer SurvivalCore Team