Start 1. Survival Spiele Ark: Survival Evolved – 2 neue kosmetische Items und die HDR-Optionen sind...

Ark: Survival Evolved – 2 neue kosmetische Items und die HDR-Optionen sind zurück

Mit den neusten Ark: Survival Evolved Patches wurden gleich zwei neue kosmetische Items hinzugefügt, die HDR-Optionen feiern ihr Comeback und es wird an den Bodenstrukturen gearbeitet.

Vor einigen Patches entfernte Entwickler Wildcard die HDR-Optionen aus dem Spiel, welche nun mit Patch 272.3 wieder den Weg ins Spiel gefunden haben. Diese Option HDR („High Dynamic Range“) ist die Anpassung des Kontrastbereichs entsprechend der dunkelsten und hellsten Bereiche des Sichtfeldes. Konkret führt das dazu, dass man erstmal nichts sieht, wenn man von draußen aus der Sonne in einen halbdunklen Raum kommt und umgekehrt.

Mehr: Mysterious Mysteries: Ein Reh mit buschigem Schwanz?

Des weiteren wagen sich die Entwickler nun auch an die Optimierung der Bodenstrukturen, um eine bessere Performance zu erzielen. Mit Folgepatch 272.31 wurden die Optimierungen jedoch vorerst wieder entfernt, da es zu Problemen kam.

Käufer des Season Passes erhalten zudem nun passend zum Aberration DLC zwei weitere kosmetische Items dazu. Diese sind der Reaper-Helm sowie die Bulbdog-Maske.

Screenshot: Bulbdog Mask & Reaper Helmet

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet ihr die beiden neuen Aberration Cosmetics? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Quelle

Vorheriger ArtikelHalloween-Horror – 10 Spiele für deinen gruseligen Halloween-Abend!
Nächster ArtikelRust – Update 182: Endlich gibt es neue Gesichter