Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved – Zum Valentinstag gibt es was das Herz begehrt!

Ark: Survival Evolved – Zum Valentinstag gibt es was das Herz begehrt!

0

In Ark sind die Gefühle los. Passend zum Valentinstag hat Studio Wildcard einen Valentins Event gestartet um mit den Ark Spielern das Fest der Liebe zu feiern!

Ark Valentines Day

Um den Valentinstag gebührend zu feiern hat Wildcard einige nette Boni und mehr in Petto.

  • Ein Herz-Emote welches man freischalten kann
  • In Craftable Items kann man neue Haar- und Gesichtsoptionen verwenden
  • Wenn man gezähmte Dinos ein Schäferstündchen haben lässt gibt es eine 5% Chance das diese eine Box Schokolade fallen lassen. Diese verbessert das Zähmen eines Dinos um ganze 50%
  • Sobald man einen Server mit vday launcht erhält man 3xMating Speed und Recovery, einen doppelten Mateboost, Baby Dinos wachsen 3x schneller auf und verbrauchen nur einen Drittel so viel Nahrung wie sonst

Dieses Event ist ab heute auf allen Platformen aktiv und hält noch bis zum 20 Februar. Als wäre dass noch nicht genug ist auch noch der Evolution Event aktiv, welcher 1.5x Harvesting Rates, 1.5x Taming Rate und 1.5x XP Rate bietet. Für alle gezähmten Dinos bleibt wohl nur noch zu sagen:”seid fruchtbar und mehret euch”.

Mehr: Genau das Gegenteil sind die neuen Server ganz ohne gezähmte Dinos!

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr davon, dass Wilcard den Valentinstag mit der Community feiert? Findet ihr, dass ein schnelleres Aufwachsen der Babys dem Spiel gut tun würde?

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssIhr sucht hilfreiche Tipps und Tricks zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel. Und wenn ihr keine News, Patches und Tutorials zu Survival und Horror Spielen verpassen wollt, dann abonniert doch unseren Newsfeed!

Euer SurvivalCore Team