Start 1. Survival Spiele Ark: Survival Evolved – Der etwas andere Dino-Song (auf japanisch)

Ark: Survival Evolved – Der etwas andere Dino-Song (auf japanisch)

Zum Full-Launch des Dino Survivalspiels Ark: Survival Evolved in Japan hat man nun ein, nennen wir es Musikvideo zum Spiel veröffentlicht. Und das ist, nennen wir es besonders.

Das Verlassen der Early Access Phase des Survival-Hits Ark: Survival Evolved wurde nach guter alter Manier mit einem stimmigen Launch-Trailer versehen. Das Spiel wurde weltweit und natürlich auch in Japan veröffentlicht. Hier geht man mit einem Musikvideo jedoch noch einen Schritt weiter.

Mehr: Ark: Survival Evolved – Funkstille nach Full-Release & Was ist mit DLC Aberration?

Der besondere Steinzeitrock

Hierzulande würde man die Art des Videos eher untypisch nennen. So mancher Betrachter würde sich nur denken: „Was zur Hölle habe ich hier gerade gesehen?“. Im Hintergrund werden einige Spielszenen aus Ark: Survival Evolved gezeigt, im Vordergrund bewegt sich der Sänger mit Gitarre in der Hand zur Musik und singt dazu sein Lied.

In manchen Szenen „schlüpft“ der Sänger sogar „in“ das Spiel und versucht sich mit den Ingame- Charakteren und Kreaturen zu verständigen. Auch wenn das ein wenig nach hinten los geht, trübt das nicht seine scheinbar fröhliche (gespielte) Stimmung. Und am Ende lässt er sogar noch ein Häufchen … ganz wie der Charakter im Spiel.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet ihr das Video? Total verrückt oder sogar ein Ohrwurm? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir das Dino Survivalspiel günstig zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner GamesRocket.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.