Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved Dossier – Allosaurus, der kleine Bruder vom T-Rex?

Ark: Survival Evolved Dossier – Allosaurus, der kleine Bruder vom T-Rex?

Mit dem Ark: Survival Evolved Patch 245 wurde ein wahres Rudeltier auf die Insel geholt. Der Allosaurus jagt bevorzugt im Rudel und wird damit zum gefährlichen Jäger, folgend alle Informationen in der Übersicht.


 

Allosaurus, der Rudel-Jäger

Der Allosaurus ist ein gefährlicher Jäger, noch gefährlicher wird er wenn er im Rudel auf die Jagd geht. Er lebt bevorzugt im Rudel, welches aus 3 – 4 Dinosauriern seiner Art besteht. Der Rudelführer hat dabei das Sagen und gibt die Richtung an, die weiteren Begleiter sind Ihm untergeordnet und das Betatier. Seiner Beute macht er eine Flucht äußerst schwer, denn der Allosaurus hat messerscharfe Zähne, mit welchen er seine Opfer zum bluten bringt und somit verlangsamt.

Mehr: Ark: Survival Evolved Dossier – Titanosaurus, die laufende Festung

Einmal gezähmt, ist der Allosaurus samt Rudel ein zuverlässiger Begleiter. Auch wenn er nicht so Groß und Kräftig wie der T-Rex ist, sollte man sich vor diesem Dino in Acht nehmen, besonders wenn er im Rudel auf Jagd geht.

Allosaurus Werte & Ressourcen

Sammelt:

Folgt

Lässt folgende Items bei Tötung fallen:

Raw Meat – Raw Prime Meat – Hide

Allosaurus Sattel Herstellung & Werte:

170x Fiber – 320 Hide – 30 Metal Ingot

Sattel Werte: Benötigtes Level: Folgt / Engrammpunkte Verbauch: Folgt / XP von Herstellung: Folgt / Rüstungswert: 25 / Gewicht: 20 / Haltbarkeit: 25 /

Werte Allosaurus:

Attribut
Wert (Level 1)
Zuwachs je Level (Wildnis / Gezähmt)
Ark Gesundheit-HealthGesundheit (Health) Folgt Folgt
Ark Ausdauer-StaminaAusdauer (Stamina) Folgt Folgt
Ark Nahkampfschaden-Melee_DamageNahkampfschaden (Melee-Damage) Folgt Folgt
Ark Geschwindigkeit-Movement_SpeedGeschwindigkeit (Movement Speed) Folgt Folgt
Ark Gewicht-WeightGewicht (Weight) Folgt Folgt
Ark 30px-FoodEssen (Food) Folgt Folgt
Ark Sauerstoff-OxygenSauerstoff (Oxygen) Folgt Folgt
Ark Erstarrung-TorporErstarrung (Torpor) Folgt Folgt

Spawnbefehl:

Allosaurus: cheat SpawnDino „Blueprint’/Game/PrimalEarth/Dinos/Allosaurus/Allo_Character_BP.Allo_Character_BP'“ 1 1 1 120

Allosaurus Sattel: Cheat GiveItem „Blueprint’/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_AlloSaddle.PrimalItemArmor_AlloSaddle'“ 1 0 0

Vorkommen des Allosaurus:

Folgt

Ark Survival Evolved - Dossier Allosaurus

 

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr den Allosaurus in Ark: Survival Evolved? Werdet Ihr euch gleich ein ganzes Rudel tamen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssIhr sucht hilfreiche Tipps und Tricks zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel. Und wenn ihr keine News, Patches und Tutorials zu Survival und Horror Spielen verpassen wollt, dann abonniert doch unseren Newsfeed!

Euer SurvivalCore Team