Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved Dossier – Microraptor … Der kleine hinterhältige Jäger ist...

Ark: Survival Evolved Dossier – Microraptor … Der kleine hinterhältige Jäger ist los!

0

Mit Patch 254.0 kommt der Microraptor in das Dino Survivalspiel Ark: Survival Evolved. Alle Infos zu dem kleinen hinterhältigen Jäger findet Ihr hier.

Der Microraptor wird seinem Namen gerecht, denn er ist einer der kleineren Kreaturen der Ark Insel. Seine Stärke liegt hingegen eindeutig in seiner Wendigkeit sowie Geschwindigkeit. Schaut man sich Ihn an, würde man nie vermuten wie viel Fleisch er täglich zu sich nimmt … denn hunger hat er augenscheinlich sehr viel. Besonders aggressiv reagiert er auf Menschen. Kommen Sie in Sichtweite, werden sie sofort angegriffen. Aufpassen sollte man dann besonders wenn er sich im Rudel aufhält und sich die kleinen Jäger in Scharen auf dich werfen.

Sein Erkennungsmerkmal sind besonders seine Flügel. Damit kann er sich zwar nicht allzu lange in der Luft halten, doch bei der Jagd nach Fischen hilft es schon. Seine ausgemachten Opfer (oft Menschen) greift der Microraptor vorzugsweise an seinen Schwachstellen an, was Ihm den hinterhältigen Ruf eingebracht hat.

Auch interessant: Ark Dossier – Tusoteuthis … der Schrecken der Meere!

Auch wenn der Microraptor nicht der größte oder stärkste Dinosaurier ist, kann er im Kampf durchaus hilfreich sein. Sitzt der Angreifer auf einem Reittier, greift er ihn mit wendigen Bewegungen direkt an.

Microraptor Werte & Ressourcen

Bevorzugte Nahrung:

Raw Meat, Fish

Lässt folgende Items bei Tötung fallen:

Raw Meat, Hide

Werte vom Microraptor:

Attribut
Wert (Level 1)
Zuwachs je Level (Wildnis / Gezähmt)
Ark Gesundheit-HealthGesundheit (Health) ? ?
Ark Ausdauer-StaminaAusdauer (Stamina) ? ?
Ark Nahkampfschaden-Melee_DamageNahkampfschaden (Melee-Damage) ? ?
Ark Geschwindigkeit-Movement_SpeedGeschwindigkeit (Movement Speed) ? ?
Ark Gewicht-WeightGewicht (Weight) ? ?
Ark 30px-FoodEssen (Food) ? ?
Ark Sauerstoff-OxygenSauerstoff (Oxygen) ? ?
Ark Erstarrung-TorporErstarrung (Torpor) ? ?

Microraptor Spawnbefehl / Weiteres:

Spawnbefehl: Folgt

Dinotag: Microraptor

Dinokürzel: Microraptor_Character_BP_C

Sattel: Nicht vorhanden

Vorkommen des Microraptor:

Das kleine Kerlchen ist auf der Insel verteilt anzutreffen, dies oftmals im Rudel.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet Ihr von dem hinterlistigen Microraptor in Ark: Survival Evolved? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder unter den Facebook-Beitrag!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team