Start 1. Survival Spiele Ark: Survival Evolved Dossier – Otter … Der perfekte Fischjäger und Perlensammler

Ark: Survival Evolved Dossier – Otter … Der perfekte Fischjäger und Perlensammler

Mit dem neusten Community Crunch des Dino Survivalspiels Ark: Survival Evolved wurde der Otter enthüllt. Alle Infos zu dem freundlichen Begleiter und Fischjäger findet Ihr hier.

Der Otter ist ein ausgezeichneter Schwimmer sowie Fischjäger. Somit trifft man den kleinen Artgenossen überwiegend an und an den Flüssen der Ark Insel an. Dort geht er oft auf die Jagd nach Fischen. Einen Otter oder eine Otter Gruppe zu finden, ist nicht weiter schwer. Läuft man an einem Fluss entlang, trifft man gleich mehrere.

Auch interessant: Ark: Survival Evolved – Full-Release Datum für PC, Xbox One & PS4 verschoben!

Gezähmt ist der Otter für den Menschen ein perfekter Fischjäger, diese jagd er auf Befehl. Neben dem Fisch bringt er von Zeit zu Zeit auch gerne mal Silica Perlen mit und selten sogar schwarze Perlen. Im Kampf ist der kleine Freund und Helfer hingegen eher weniger zu gerbauchen.

Otter Werte & Ressourcen

Bevorzugte Nahrung:

Allesfresser

Lässt folgende Items bei Tötung fallen:

Raw Meat (Fleisch), Pelt (Fell)

Werte vom Otter:

Attribut
Wert (Level 1)
Zuwachs je Level (Wildnis / Gezähmt)
Gesundheit (Health) ? ?
Ausdauer (Stamina) ? ?
Nahkampfschaden (Melee-Damage) ? ?
Geschwindigkeit (Movement Speed) ? ?
Gewicht (Weight) ? ?
Essen (Food) ? ?
Sauerstoff (Oxygen) ? ?
Erstarrung (Torpor) ? ?

Otter Spawnbefehl / Weiteres:

Spawnbefehl: Folgt

Dinotag: Otter

Dinokürzel: Otter_Character_BP_C

Sattel: Folgt

Vorkommen des Otter:

Den kleinen Artgenossen trifft man überwiegend in Flüssen und am Flussufer an. Oft auch in kleinen Gruppen mit mehreren Tieren.

Otter Original Dossier:

Original Dossier des Otters

 

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr den kleinen Artgenossen in Ark: Survival Evolved zähmen und vielleicht sogar züchten? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentar auf unserer Facebook-Seite zum Spiel!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival-Hits? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.