Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved Dossier – Titanosaurus, die laufende Festung

Ark: Survival Evolved Dossier – Titanosaurus, die laufende Festung

2

Mit dem Ark: Survival Evolved Patch 243 wurde die Ark Welt um einen wahren Giganten bereichert. Der Titanosaurus ist nicht gerade der kleinste unter der digitalen Sonne … hier erfahrt Ihr alle Informationen zur laufenden Festung!



Titanosaurus, die laufende Festung

Der Titanosaurus wird seinem Namen gerecht, denn er ist ein wahrer Titan unter den Dinos. Sein risieger Körper ist mit Platten bedeckt ist, dies macht ihn zu einer wandelnden Festung. Es wäre nicht schlau sich dem Titanosaurus in den Weg zu stellen, kleine Kreaturen zertrampelt er ohne mit der Wimper zu zucken und diesem Ungetüm die Lichter auszuknipsen ist ziemlich schwer. Ein solch großer Körper benötigt viel Nahrung, somit verspeist er jeden Grashalm der nicht Niet und Nagelfest ist, diese Tatsache sorgt ebenfalls dafür das er sich schnell von gegnerischen Angriffen erholen kann.

Mehr: Ark: Survival Evolved – Das Redwood Forest Biome und was es beinhaltet

Einmal gezähmt, ist der Titanosaurus eines der mächtigsten Kreaturen. Auf seinem Rücken lassen sich ganze Festungen samt Menschen, Kreaturen sowie Strukturen und Abwehrmaschienerie erbauen. Der Riese ist somit eine wahre laufende Festung, welche es erst einmal zu bezwingen gilt.

Titanosaurus Werte & Ressourcen

Sammelt:

Fleisch (Raw Meat)

Lässt folgende Items bei Tötung fallen:

Raw Meat – Raw Prime Meat – Hide – Keratin – Sauropod Vertreba

Titanosaurus Sattel Herstellung & Werte:

2000x Fiber – 4000 Hide – 4000 Metal Ingot – 1600 Cementing Paste

Sattel Werte: Benötigtes Level: 95 / Engrammpunkte Verbauch: 170 / XP von Herstellung: 415 / Rüstungswert: 1 / Gewicht: 200 / Haltbarkeit: 50 /

Werte Titanosaurus:

Attribut
Wert (Level 1)
Zuwachs je Level (Wildnis / Gezähmt)
Ark Gesundheit-HealthGesundheit (Health) 150.000 – 230.000 Folgt
Ark Ausdauer-StaminaAusdauer (Stamina) 2000 Folgt
Ark Nahkampfschaden-Melee_DamageNahkampfschaden (Melee-Damage) – 500 Folgt
Ark Geschwindigkeit-Movement_SpeedGeschwindigkeit (Movement Speed) 100% Folgt
Ark Gewicht-WeightGewicht (Weight) 50.000 Folgt
Ark 30px-FoodEssen (Food) 8640 Folgt
Ark Sauerstoff-OxygenSauerstoff (Oxygen) 600 Folgt
Ark Erstarrung-TorporErstarrung (Torpor) 50.000 Folgt

Spawnbefehl:

Titanosaurus: cheat SpawnDino “Blueprint’/Game/PrimalEarth/Dinos/titanosaur/

Titanosaur_Character_BP.Titanosaur_Character_BP'” 1 1 1 120

 

Titanosaurus Plattform: cheat GiveItem “Blueprint’/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/

PrimalItemArmor_TitanSaddle_Platform.PrimalItemArmor_TitanSaddle_Platform'” 1 0 0

Vorkommen des Titanosaurus:

Original Dossier:

Dossier Titanosaurus

 

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr den Titanosaurus in Ark: Survival Evolved? Was haltet ihr von seiner Größe und seinen Eigenschaften? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

 

rssIhr sucht hilfreiche Tipps und Tricks zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel. Und wenn ihr keine News, Patches und Tutorials zu Survival und Horror Spielen verpassen wollt, dann abonniert doch unseren Newsfeed!

Euer SurvivalCore Team