Home 1. Survival Spiele Ark: Survival Evolved – Entwickler schreibt 2000$ Preisgeld für ersten Aberration Endboss-Kill...

Ark: Survival Evolved – Entwickler schreibt 2000$ Preisgeld für ersten Aberration Endboss-Kill aus

Ein Spieler, welcher als erstes den Aberration Endboss erledigt, sollte das aufnehmen. Denn Entwickler Wildcard belohnt diesen mit 2.000 Dollar!

Wer es sich auf einem offiziellen Server alleine oder mit seinen Mitstreitern zur Aufgabe macht, den Endboss-Gegner im Ark: Survival Evolved DLC Aberration zu erlegen, sollte das aufnehmen. Entwickler Wildcard hat nämlich ein hohes Preisgeld dafür ausgeschrieben.

Mehr: Ark: Survival Evolved – Endboss Teaser & Titelsong

Ein Kopfgeld auf den Aberration Endboss

Wer als erstes den Nachweis erbringt, wie er den Endboss in Aberration erledigt, erhält zur Belohnung vom Entwickler 2.000 Dollar. Das teilte Wildcard jüngst via Twitter mit und eröffnete damit die Jagd samt Preisgeld-Ausschreibung.

Einzige Voraussetzung ist es, das auf einem offiziellen Server zu machen und den Nachweis in Videoform an den offiziellen Twitter-Account des Spiels zu tweeten. Bisher, so scheint es jedenfalls, hat dies noch kein Spieler geschafft. Somit könnt ihr euch noch daran versuchen.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr euch der Aufgabe stellen, den Basilisken in Ark: Survival Evolved zu zähmen? Schreibt es hier in die Kommentar auf unserer Facebook-Seite zum Spiel!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival-Hits? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.