Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved – Extinction: Erster Blick auf das Gacha

Ark: Survival Evolved – Extinction: Erster Blick auf das Gacha

0

Entwickler Wildcard hat im Rahmen eines Teasers das Riesenfaultier Gacha vorgestellt, welches mit dem DLC Extinction ins Spiel kommt.

Es dauert nicht mehr lange und die Ark: Survival Evolved Spieler können sich in das neue Abenteuer des Extinction DLCs stürzen. Eine neue Kreatur, welche damit ins Spiel kommt, wurde nun in einem Teaser vorgestellt.

Mehr: Ark Extinction Teaser: Der gehörnte Pflanzenriese

Ein sanfter Riese

Das Riesenfaultier “Gacha” trägt einen großen Beutel, in welchem es Ressourcen oder sogar den Spieler mitnehmen kann. In dem Teaser-Trailer sind auch seine großen Krallen zu sehen, mit welchen er sich zu verteidigen weiß. Darüber hinaus eignen sich diese auch wunderbar für den Kampf.

Der gemütliche Riese hält mit dem bevorstehenden Ark: Survival Evolved DLCs Extinction ins Dino-Survivalspiel. Dieses erscheint laut Entwickler am 06. November 2018.


Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr euch einen Gacha tamen? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.