Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved, PC Patch 237.1 & 237.2 Bringen Anpassungen!

Ark: Survival Evolved, PC Patch 237.1 & 237.2 Bringen Anpassungen!

Es ist wieder Patch Zeit in Ark und dieses mal erwartet die Spieler Fehlerbehebungen und Optimierungen zum vergangenen Patch 237.0! Es gibt zwar noch nicht die heiß ersehnten neuen Dino`s, jedoch einiges an Abhilfe zu bestehenden Bugs welche sich eingeschlichen hatten.

Direkt im Anschluss an den Osterevent-Patch und den Höhlen-Patch, gibt es nun einige Anpassungen, welche Euer Leben auf der sonnigen Insel verbessern sollen.

Eierdroppraten wurden erhöht, Höhlenbeleuchtungen wurden angepasst und sogar der schreckliche Dodorex hat nun so einige Macken weniger.

Während Ihr alle auf die kommenden neuen Dinosaurier warten, könnt Ihr hier nachlesen, was sich in Patch 237.1 und 237.2 alles getan hat.

PATCHNOTES ZU PC PATCH 237.1

OPTIMIERUNGEN / BUGFIXES:

  • Die Osterei Droprate wurde verdreifacht
  • Bau von Gebäuden vor den neuen Höhlen ist nicht mehr möglich
  • Auf selbst erstellten Maps können Flugsaurier in Höhlen fliegen, dies kann mittels folgendem Befehl erzwungen werden „-ForceAllowCaveFlyers“
  • Crash im Beobachtungsmodus wurde behoben
  • Verbesserung der neuen Beleuchtung in Höhlen
  • Die Eingangslöcher zu den neuen Höhlen wurden auf Mac/Linux angepasst
  • Der beschworene Dodorex ist nun automatisiert und rennt nicht mehr für immer nach vorne.

PATCHNOTES ZU PC PATCH 237.2

OPTIMIERUNGEN / BUGFIXES:

  • Die niedrige Osterei Droprate wurde erhöht (denkt daran, Hasen Oviraptoren sind die besten!)
  • Ein Fehler, bei welchem Höhlen welche man verlassen hat, nicht aus dem Speicher gelöscht wurden, wurde entfernt (Dies hatte Anzeigefehler und einen vollen        RAM Speicher zur Folge)
  • Ein Fehler, bei welchem Gegenstände innerhalb der Höhlen vom Tageslicht erfasst wurden, wurde entfernt
  • Gelagerte Ostereier, werden nach einem Serverstart nicht mehr gelöscht

 

In den kommenden Tagen, werden dann wieder spannendere Inhalte zu erwarten sein.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet Ihr von den „Reparaturen“ an ARK? Hattet Ihr mit einem der obigen Punkte auch Probleme und seid nun doch recht froh, dass dieser repariert wurde?

Lasst es uns wissen und schreibt Eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssIhr sucht hilfreiche Tipps und Tricks zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel. Und wenn ihr keine News, Patches und Tutorials zu Survival und Horror Spielen verpassen wollt, dann abonniert doch unseren Newsfeed!

Euer SurvivalCore Team

Vorheriger ArtikelArk: Survival Evolved – Das große Osterevent „Eggcellent Adventure“
Nächster ArtikelThe Forest Patch 0.35 – Mit neuer Kriegsmaschine in den Kampf!

Kommentarfunktion ist geschlossen.