Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved – PC Patch 257 kommt auf die PS4 und...

Ark: Survival Evolved – PC Patch 257 kommt auf die PS4 und Xbox One!

0

Im letzten großen PC Update v257.0 für Ark: Survival Evolved haben wir einige Neuerungen gesehen – Dieser Patch soll nun auch endlich auf XBox One und PS4 kommen.

Patch 257.0

Im PC Patch 257.0 konnten wir einige neue Spielinhalte bestaunen:
Zu den Highlights gehören unter anderem der Vulkanausbruch, neue Character-Anpassungsmöglichkeiten, die neue Tek-Höhle und dazugehörige Tek-Gegenstände.

Ark: Survival Evolved – Deutsche Patchnotes PC Patch 257.0: 4 Neue Dinos und der Vulkanausbruch

Patch 257.0 für Konsolen

Natürlich kommt der PC Patch 257 nun auch für Konsolen!
Wie Arks Communitymanager Jat mitteilte, werden die Konsolenpatches derzeit noch zertifiziert und ab dem 17.5 verfügbar sein, auf der XBox One in der Form des Patches v754 und auf der PS4 in Form des Updates 1.20.

Tumult in der Community wegen mangelnden Performanceupgrades

Gerade in letzter Zeit wurde der Ausruf laut, dass Studio Wildcard, bevor sie neue Spielinhalte hineinpatchen erst einmal die Performance von Ark: Survival Evolved, vorallem auf Konsolen, verbessern soll. Konsolenspieler haben nämlich mit regelmässigen Rucklern und kompletten Einfrierern des Spiels zu kämpfen, was dem Spielspaß einen Spürbaren dämpfer verpasst.

Ark: Survival Evolved – Viele neue Spielinhalte, doch Spieler fordern bessere Performance!

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch auf den neuen Konsolenpatch? Würdet ihr es bevorzugen, wenn Studio Wildcard sich erst um die Perfomance Arks auf Konsolen kümmert? Kommt euch bei der Erwähnung der Zahl 257 auch ein Lied über Holz in den Sinn? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unserer Facebook-Seite zum Spiel!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Ihr sucht hilfreiche Tipps zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel.

Euer SurvivalCore Team