Start Conan Exiles News Conan Exiles – Die Purge kommt nach Hyboria!

Conan Exiles – Die Purge kommt nach Hyboria!

0

Das Purge Feature wurde für das Barbaren Survivalspiel bereits Anfang des vergangenen Jahres angekündigt. Nun kommt es 2018 endlich ins Spiel.

Das Survivalspiel Conan Exiles bringt bereits von Haus aus einen recht hohen Spielwert mit. Der Spieler kann die große Spielwelt erkunden, unzählige Kreaturen erlegen und eine eigene Base errichten. Nach einer geraumen Spielzeit haben sich bereits Spielergruppen zusammengerauft und eine stattliche Basis errichtet, welche uneinnehmbar scheint. Doch was kommt danach?

Auch interessant: Conan Exiles – Der Full-Release 2018 und kommende Features

Das ist die Purge

Entwickler Funcom hat ein neues Feature ausgearbeitet, welches mit dem Namen Purge versehen wurde. Einige unter euch werden nun an die gleichnamige Filmreihe Purge denken, doch damit hat es nichts zu tun.

Das neue Feature bringt die neue Anzeige “Purge Meter” ins Spiel. Diese füllt sich, wenn eine Spielergruppe Spielt, die eigene Base ausbaut und bei jedem Kill den sie begehen. Somit wird der Clan mächtiger, füllt jedoch auch den Purge Meter damit. Hat die neue Anzeige, welche über das Inventar eingesehen werden kann, einen bestimmten Stellenwert erreicht, besteht die Chance für die sogenannte Purge auserwählt zu werden. Bei dieser stürmen Wellen von Monstern, Tieren sowie NPC-Menschen auf die Base zu, welche es für die Spieler zu verteidigen gilt.

Somit erhöht das Feature den Spielwert für fortgeschrittene Spieler und bietet gleichermaßen auch eine Möglichkeit, somit an Ressourcen zu gelangen. Das tolle dabei: Diese laufen den Spielern quasi in die Arme.


 

Das Purge Feature wurde aktuell auf den Test-Servern von Conan Exiles freigeschaltet. Wann dieses dann auf die offiziellen Server kommt, ist vorerst abzuwarten.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet ihr das neue Feature in Conan Exiles? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel wie Kingdom Come: Deliverance zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.