Start Conan Exiles News Conan Exiles – Full-Release für 2018 angekündigt und das erwartet uns!

Conan Exiles – Full-Release für 2018 angekündigt und das erwartet uns!

0

Entwickler Funcom bricht sein Schweigen und gibt das Datum des Full-Releases, die Preise sowie Inhalte der Editionen bekannt!

Nun gibt Entwickler Funcom endlich den Fahrplan vom Survival-RPG Conan Exiles für 2018 bekannt. Neben dem Full-Release Datum werden auch die endgültigen Preise sowie Inhalte der Editionen genannt.

Mehr: Conan Exiles – Konsolen-Besitzer müssen bald tiefer in die Tasche greifen

Tschüss Early-Access Phase und Hallo Retail-Version!

Das Survival-RPG wird am 08. Mai 2018 die Early-Access Phase verlassen und ab dann als Retail-Version für PC sowie Xbox One und PlayStation 4 verfügbar sein. Mit freundlicher Unterstützung von Koch Media wird dann Conan Exiles neben der Digitalen Version auch als Retail-Version zu kaufen sein.

Zur Veröffentlichung wird Conan Exiles mit einem Haufen neuer Spielinhalte ausgestattet. So wird es beispielsweise ein Dschungel- oder ein Vulkan-Biom geben. Laut eigenen Angaben wird die bisherige Spielwelt insgesamt sogar verdoppelt. Damit nicht genug wird das Kampfsystem überarbeitet und es finden neue Gameplay-Mechaniken den Weg ins Spiel.

Was kostet mich nun der Spaß?

Der Preis der PC-Version wird sich auf rund 39,99€ belaufen. Die Konsolen-Versionen werden hingegen etwas teurer für 49,99€ käuflich sein. Wer sich vor dem Full-Release das Survivalspiel kauft, erhält selbstverständlich vollen Zugriff auf das Spiel zum Release und muss mit keinen weiteren Kosten rechnen.

Eine Collectors Edition für echte Fans!

Für waschechte Survival-Fans wird es natürlich auch eine limitierte Conan Exiles Collectors Edition geben. Diese beinhaltet folgende exklusive Goodies:

  • Weltkarte: Eine gedruckte Karte der Welt von Conan Exiles
  • Große Figur: Eine 15 cm große “Conan the Barbarian”-Figur, welche dem ikonischen Barbaren aus dem Cinematic Trailer nachempfunden wurde. (Material: Polyresin)
  • Artbook: Einige Artworks der Entwickler, welche sie zur Erstellung des Spiels nutzten
  • Soundtracks: Drei Soundtracks: Die Musik aus Conan Exiles, sowie die Soundtracks von Age of Conan: Hyborian Adventures und Age of Conan: Rise of the Godslayer
  • Spezielles Comic-Buch – Ein in Farbe gedrucktes Comic-Buch, das in Zusammenarbeit mit  “Dark Horse Comics” erstellt wurde. Das Buch erzählt die Geschichte von Conan und einem Begleiter in den Landen der Verdammten.
  • Digitales Comic-Buch: Ein Code zum freischalten von sechs farbigen digitalen Comic-Büchern von Dark Horse Comics
  • Digitales RPG-Buch: Ein Code zum freischalten eines 368 Seiten umfassenden, colorierten Regelbuchs, welches von Modiphius für das Conan Pen & Paper-RPG erstellt wurde
  • ebook: Ein Code zum freischalten des “Coming of Conan”-eBooks

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr euch das Barbaren-Abenteuer zum oder schon vor dem Full-Release zulegen? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner GamesRocket.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.