Start H1Z1 News & Guides H1Z1 – Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk von Daybreak

H1Z1 – Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk von Daybreak

Die Entwickler von H1Z1 haben bereits jetzt den Steam-Weihnachts-Sale mit einer kostenlosen Probier-Woche Ihres Battle-Royale-Shooters eingeläutet.

Offensichtlich wollte Entwickler Daybreak nicht bis zum 21.12 auf den offiziellen Steam-Weihnachts-Sale warten und haut nun bereits eine Woche vorher eine Probierwoche des PUBG-Konkurrenzspiel H1Z1 raus. Vom 14. bis 21. Dezember kann man den Shooter kostenlos herunterladen. Über die Steam-Seite stehen den Spielern das komplette Spiel mit allen Modi und Spielvarianten kostenlos zur Verfügung.

Und nicht nur, dass man das Game antesten kann: Zusätzlich gibt es einen fetten Rabatt von 75 Prozent auf den Titel! Und keine Sorge, falls ihr euch dazu entschließt das Game zu kaufen, werden alle Errungenschaften und der erzielte Fortschritt von der Antestphase übernommen.

Daybreak hat seit einiger Zeit auch wöchentliche Events in das Spiel eingebaut. Die Spielern werden mit besonderen Skins belohnt, wenn sie es in einem Match unter die 30 Besten schaffen. Hier wird ordentlich nachgelegt!

2015 wurde H1Z1 als Early Acces auf Steam veröffentlicht. Nach einen Jahr wurde das Spiel aber 2 Spiele aufgesplittet. Zu einem der Battle-Royale-Shooter H1Z1 und Just Survive als Survival-Game.

Wer sich also von H1Z1 überzeugen möchte, kann jetzt die Chance nutzen. Wir werden auch gleich mal den PC anwerfen!

Eure Meinung ist gefragt!

Seit ihr eher PUBG oder H1Z1-Fans? Oder doch eher Fortnite? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner GamesRocket.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.