Start Fallout Reihe Fallout VR – HTC Vive Version ab jetzt auf Steam verfügbar!

Fallout VR – HTC Vive Version ab jetzt auf Steam verfügbar!

0

Wer eine HTC Vive sein Eigen nennt hat Grund zur Freude, denn auf Steam ist nun die Fallout VR-Version hierfür verfügbar.

Das postapokalyptische Survivalspiel Fallout 4 bietet dem Spieler eine große offene Spielwelt und wirft ihn in ein Szenario nach Atombomben-Abwürfen … verstrahlte und mutierte Monster inklusive. Das ganze kann nun auch mit der Virtual Reality Brille HTC Vive genossen werden.

Mehr: Fallout – Bombenwarnung: Cosplay-Kostüm löst Polizeieinsatz aus

Ein VR-Titel zum Vollpreis

Bei Fallout VR handelt es sich um das ganze Spiel im Virtual-Reality-Format. Kaufen kann man sich das neue VR-Spiel bei Steam für 59,99 Euro. Unterstützt wird bisher lediglich die VR-Brille HTC Vive, Oculus Rift Besitzer müssen sich noch gedulden, bis auch hierfür eine Unterstützung angeboten wird.

Fallout VR auf Steam

Wer die Beta-Patch Optionen von Fallout VR auf Steam aktiviert hat, erhält mittlerweile einen Patch, welcher unter anderem das Bild schärft oder das flackern bei einigen Gegenstände entfernt.


Eure Meinung ist gefragt!

Habt ihr eine HTC Vive und taucht ebenfalls in die Spielwelt von Fallout VR ab? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner GamesRocket.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.