Start Conan Exiles News Conan Exiles – Xbox One Early-Access Release auf Sommer 2017 verschoben!

Conan Exiles – Xbox One Early-Access Release auf Sommer 2017 verschoben!

0

Ein trauriger Tag für alle Xboxler, denn das Release für das barbarische Survival-MMO Conan Exiles wurde in den Sommer gedrückt …

Wie immer liegt die Macht über ein Release auch bei den Investoren. Nach der letzten Konferenz ließ sich bereits erahnen, dass wir mit einer zeitnahen Veröffentlichung nicht rechnen können. Der bisher angepeilte Einstieg in das Xbox One “Preview Programm” im Frühling 2017 wurde auf das 3. Quartal 2017 verschoben. Somit geht das Surviveln für die Konsolen-Conans frühestens im Juli 2017 los.

Es ist leider nicht bekannt, aus welchen Gründen der Release verschoben wurde. Funcom gibt dazu keine Informationen preis. Wir freuen uns jedoch darüber, dass Conan nur ein Jahr im Early-Access-Status verweilen soll und schon zum 1. Quartal 2018 auf allen gängigen Plattformen erscheinen wird.

Der Anklang der Fans ist bereits so groß geworden, dass Funcom sich das Ziel gesetzt hat Conan Exiles zu einem der besten Survival-Titel zu mausern. Wir warten gespannt!

Auch interessant: Conan Exiles – Nach Server Chaos endlich neuen Server Partner gefunden!

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von der Verzögerung des Releases? Könnt ihr es auch kaum erwarten? Schreibt es doch hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite zum Spiel!

Zur Steamseite des Survivalspiels gelangt ihr hier. Du interessierst dich für Conan Exiles? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team