Start Conan Exiles News Conan Unconquered – Ankündigung des Strategiespiels der C&C-Macher

Conan Unconquered – Ankündigung des Strategiespiels der C&C-Macher

0

Mit Conan Unconquered erwartet uns das erste Strategiespiel im Conan-Universum. An der Entwicklung sind unter anderem Command & Conquer-Macher beteiligt, der Release wurde für 2019 angesetzt.

Publisher Funcom kündigte gleich mehrere neue Spiele im Conan-Universum an. Eines davon ist das Strategiespiel Conan Unconquered, welches nun samt Trailer enthüllt wurde.

Mehr: Funcom – Nach Conan Exiles: Sechs weitere Spiele in Planung

Ein Strategiespiel der C&C-Macher

Eines der neuen Spiele des Publishers wird das Strategiespiel Conan Unconquered sein. Entwickelt wird es vom Entwicklerstudio Petroglyph. Im Team befinden sich dort Mitarbeiter, welche bereits an Spielen wie Command & Conquer oder Star Wars: Empire at War mitgearbeitet haben. Erfahrung und Know-How ist in dem Bereich somit vorhanden.

Angekündigt wurde das Conan-Strategiespiel für das zweite Quartal 2019 für den PC. Zu einer Konsolen-Fassung liegen aktuell noch keine Informationen vor.

Das erwartet uns in Conan Unconquered

Ziel des Spiels ist die Errichtung und Verbesserung einer eigenen Festung. Hat man genug Rohstoffe wie Nahrung oder Geld gesammelt, können die Gebäude sowie Befestigungsanlagen ausgebaut und aufgewertet werden. Auch die eigene Armee muss ausgebaut werden, angefangen von normalen Fußsoldaten, bis hin zu göttlichen riesigen Avataren.

Die Festung wird in regelmäßigen Zeitabständen von gegnerischen Horden angegriffen, diese Angriffe müssen zurück geschlagen werden. Mit voranschreitender Zeit erhöht sich nicht nur die Gegnerzahl, es kommen auch immer stärkere Gegner. Angefangen bei Fußsoldaten und später auch Belagerungswaffen und Riesen-Kreaturen, wie Dämonen.

Das Conan-Strategiespiel kann entweder alleine oder im Koop mit Freunden gespielt werden. Dabei bauen und kämpfen beide Spieler zusammen, Seite an Seite.

Eure Meinung ist gefragt!

Ist das kommende Conan-Strategie-Spiel auch etwas für euch? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.