Start 1. Survival Spiele Dark and Light: Mobile-Version zum Fantasy-RPG Spiel für 2017 angekündigt!

Dark and Light: Mobile-Version zum Fantasy-RPG Spiel für 2017 angekündigt!

0

Dieses Jahr erwarten uns einige neue Survival- beziehungsweise MMO-Spiele vom Entwickler Snail Games. Jüngst gab dieser auch die Veröffentlichung einer App-Version zu Dark and Light an!


 

Das Entwickler Team von Snail Games hat alle Hände voll zu tun und 2017 erwarten uns einige neue Spiele. Bereits mit ersten Infos sowie Trailer wurde das Fantasy-Survivalspiel Dark and Light angekündigt. Wie der Entwickler bekannt gab, wird es dieses Jahr zusätzlich eine Version für die mobilen Geräte geben.

Auch interessant: Dark and Light – Dieses Jahr erwartet uns ein Survival-Sandbox RPG mit einer großen Prise Fantasy!

Das Open-World MMO Dark and Light Mobile erscheint 2017 und wird die Spieler auch unterwegs auf dem Handy oder dem Tablet am zocken halten (via 2p.com). Die Mobil-Version läuft nicht wie die PC-Version mit der Unreal Engine 4, sondern wird mit der hauseigenen 3rd generation FLexi Engine verwirklicht. Somit wird auch für die Spiele-App dynamisches Licht, Tag- und Nachtwechsel und viele weitere visuelle Effekte unterstütz.

In Dark and Light kann der Spieler zwischen vier Rassen und acht Klassen wählen. Es besteht sogar die Möglichkeit sich für die helle oder die dunkle Seite zu entscheiden. Das Fantasy-Spiel umfasst zum Release neun Regionen, wobei die offene Spielwelt mit fast 15 Millionen Quadratkilometer angegeben wurde.

Eure Meinung ist gefragt!

Würdet Ihr euch auch die Mobile-Version zu Dark and Light zulegen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was die Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team