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Dark and Light – Patchnotes Patch 21/7 bis 23/7: Fehlerbehebungen und neue Server

Der Start des Fantasy-Survivalspiels Dark and Light war recht holprig und viele Spieler beschwerten sich über Bugs und Performance-Probleme. Entwickler Snail Games legt nun nach.

Jeder Spiele-Release fordert vom Entwickler alles, denn erst bei der breiten Masse an Spielern werden viele Fehler und Performance-Probleme erkennbar. Der Release des Fantasy-Survivalspiels Dark and Light lief alles andere als glatt, was sich letzendlich auch in den Steam Bewertungen niederschlägt.

Mehr: Dark and Light – Early Access Start und Launch-Trailer des Survival-RPGs

Entwickler Snail Games arbeitet nun jedoch unermüdlich daran, das Spiel-Vergnügen zu verbessern. Die Tage wurden frische Patches veröffentlicht, welche folgendes beinhalten:

Deutsche Patchnotes Patch 21/7:

  • Geister (Wraith) wurden ausbalanciert und hinterlassen beim Tod Geistersensen
  • Basierend auf dem Day One-Release Feedback wurde der Ausdauer/Mana-Verbrauch angepasst: – Verbrauch von Hunger/Durst folgend geändert: Ausdauer-Generation von 0,25 auf 0,1 gesenkt / Bei Mana-Regeneration von 0,25 auf 0,1 gesenkt // Gesundheitsverlust bei 0 Hunger/Durst-Leiste von 0,75/Sekunde auf 0,25/Sekunde gesenkt
  • Treffergenauigkeit vom weiblichen Charakter mit dem Steinschwert optimiert
  • Das Großschwert (Meelee Crafting Rang 9) kann nun nur noch an der Cyclops Camp Werkbank gefertigt werden. (Nicht mehr an der normalen Werkbank)
  • Herstellung von Magie Verteidigung Rank 2 (Magic Defense Rank 2) Equipment optimiert
  • Bugfix: Schemas verschwinden nun nicht mehr / können nun richtig gecraftet werden
  • Bugfix:Der Schmied in Estel hat nun seine Kleidung an. (Der Kaufmann in Talos trägt immer noch keine Kleidung)

Deutsche Patchnotes Patch 22/7:

  • Anpassung der Drop-Rate in Kornfeldern
  • Nachwachsen von Kornfeldern auf 3 Tage Ingame-Zeit erhöht
  • Es droppen nun keine Items mehr von Büschen/Bäumen bei Verwendung von den Waffen Großes Eisenschwert (Iron Greatsword) & Geistersense (Ghost Scythe)
  • Die Server-Performance wurde optimiert
  • Fehler, welche zu Server-Crashes führten, wurden behoben

Deutsche Patchnotes Patch 23/7:

  • Fehler behoben, welcher beim ausführen der Zaubersprüche Fire Wall, Ice Wall und Lightning Wall, zu Server-Lags in der Umgebung führte
  • Fehler behoben, welcher beim Fortbewegen der Moths / Nightshades, zu Server-Lags führte
  • Fehler behoben, welcher bei manchen Charakter-Aktionen zum Wachsen oder Schrumpfen des Charakters führte
  • Mit Drücken der R-Taste beim anvisieren öffnet man nun das Inventar von gezähmten Kreaturen
  • Das Rollen von erhöhten Plattformen reduziert nun den Fallschaden beim Landen.

Statement zu nicht abschließbaren Quests wie „Earn 100 Gold“: Snail Games entschuldigt sich hierfür und verspricht baldige Fehlerbehebung bei diesen Quests.

Neue Server braucht das Land!

Um die Spieler besser zu verteilen, wurden zudem für jede Region jeweils 3 weitere Server online geschaltet. Diese sind folgend aufgelistet:

  • US-Wyrmslayer-1
  • US-Wyrmslayer-2
  • US-Wyrmslayer-3
  • EU-Wyrmslayer-1
  • EU-Wyrmslayer-2
  • EU-Wyrmslayer-3
  • Asia-Wyrmslayer-1
  • Asia-Wyrmslayer-2
  • Asia-Wyrmslayer-3
  • OCE-Wyrmslayer-1
  • OCE-Wyrmslayer-2
  • OCE-Wyrmslayer-3

Zudem kündigte Snail Games bereits weitere Folgepatches an, welche weiterhin Fehler beheben und es wird auch an der Performance geschraubt. Die originalen Patchnotes des Entwicklers sind bei der Patchnotes-Übersicht verlinkt.

Eure Meinung ist gefragt!

Wurden bereits Fehler behoben, welche euch in Dark and Light störten? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

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