Start Survival Spiele Dawn of Man – Das Survival-Strategiespiel führt die Steam Verkaufscharts an

Dawn of Man – Das Survival-Strategiespiel führt die Steam Verkaufscharts an

0

Vor kurzem veröffentlichte Steam eine Liste der meist verkauften Spiele und das Survival-Strategiespiel Dawn of Man mischt dabei ganz oben mit.

In dem Survival-Strategiespiel Dawn of Man aus dem Hause Madruga Works befehligt der Spieler eine Siedlung in der Steinzeit und führt diese bis in die Eisenzeit. Die Hauptaufgabe ist dabei, wer hätte es gedacht, diese allen Widrigkeiten zu Trotz am Leben zu halten.

Mehr: Death Trips – Das wahrscheinlich kürzeste Horrorspiel überhaupt

Der Indie-Survivaltitel geht weg wie warme Semmeln

Wie seitens Steam nun in einer Pressekonferenz bekannt gegeben wurde, reiht sich das Survival-Strategiespiel aktuell sogar in den Top 10 der Verkaufscharts ein. Das Spiel wurde am 01. März 2019 auf Steam veröffentlicht. Was man dabei mittlerweile schon hervorheben muss: Das Survivalspiel wurde wie viele andere Spiele nicht in der Early-Access Phase veröffentlicht.

Dawn of Man wird momentan nicht nur viel gekauft, sondern von den Spielern auch sehr positiv bewertet. Einige Spieler wünschen sich momentan lediglich mehr Spielinhalte, diese werden aber mit kommenden Updates vom Entwickler nachgeliefert.

Eure Meinung ist gefragt!

Schreibt eure Meinung dazu hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.