Start Survival Spiele Days Gone – Zombies, Action und Open-World: Was will man mehr?

Days Gone – Zombies, Action und Open-World: Was will man mehr?

0

Zombies, übertriebene Action und Open World – Was braucht man mehr? Eines der vielen Neuankündigungen der E3 2016 soll eben mit diesen Elementen prahlen können: Days Gone soll ein Zombie Survival Shooter sein, der in seiner Open World Action in diesem Genre auf ein neues Level treibt.


 

Gameplay Demo

Zombiemassen verfolgen den Spieler, Explosionen zerfetzen Zombies in Einzelteile, Zombies fallen in Reihen, zerlöchert durch ein MG. Solche Szenen sehen wir in der Gameplay Demo zu Days Gone, auch ohne ersichtliche Story scheint das Spiel zu überzeugen.

Und obwohl das Spiel vor Action nur so strotzt bleibt es ziemlich realistisch (Soweit das in einer Zombieapokalypse möglich ist) und teils auch taktisch. So kann man seine Umgebung zum Vorteil benutzen und so mit einer gezielten Sprengladung Baumstämme auf Zombies fallen lassen oder an Orte klettern, an die sie nicht herankommen. Die Welt  sieht dynamisch aus, die Lichteffekte sind schön, sie scheint recht groß zu sein und das bisher gezeigte macht einen recht guten Eindruck.

DG2

Entwicklung

Bereits Anfang 2015 wurde die Entwicklung für Days Gone auf der Unreal Engine 4 von Sony Bend Studios angefangen. Letztendlich wurde es auf der E3 2016 in Los Angeles der Öffentlichkeit gezeigt. Ein Releasedatum steht noch nicht fest, aber wenn es letztendlich herauskommt wird es exklusiv für PlayStation 4 verfügbar sein.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von diesen extrem actionreichen Szenen aus dem Spiel? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Ein Releasedatum steht noch nicht fest, und es nur für PlayStation 4 erhältlich sein.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Game und das komplette Survival Genre angeht, so abonniert doch unseren News Feed. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Tribes und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team