Start Days Gone Days Gone – Update 1.09 bringt einen Haufen Stabilisierungen mit sich

Days Gone – Update 1.09 bringt einen Haufen Stabilisierungen mit sich

0

Der Zombie-Survivalhit Days Gone hat den Patch 1.09 erhalten. Mit diesem wurden einige Stabilisierungen vorgenommen.

Nach gerade einmal vier Tagen versorgt Entwickler SIE Bend Studio das Zombie-Survivalspiel Days Gone mit dem nächsten Patch und bringt die Spielversion damit auf 1.09.

Mehr: Days Gone – Die Gegnertypen in der Zombieapokalypse

Patchnotes zum Days Gone Patch 1.09

Mit dem neusten Das Gone Patch kommen zwar keine neuen Inhalte ins Survivalspiel, jedoch widmet sich der Entwickler in diesem einigen Stabilisierungs-Problemen. Folgende Änderungen wurden mit dem Patch vorgenommen:

  • Bildratenstotterer- und Lag-Fixes
  • Auftretende Probleme beim Spielfortschritt wurden gefixt
  • Zusätzliche Fixes gegen eventuelle Abstürze des Spiels
  • Einige Frame Drop-Probleme wurden behoben
  • Diverse Performance und Stabilitäts-Verbesserungen
  • Zusätzliche Fixes gegen Glitches
  • Kleinere Bug-Fixes und Änderungen

Wann der nächste Days Gone Patch zum Download bereit steht, bleibt abzuwarten. Zwischen Patch 1.07 und 1.08 verging einige Zeit. Der neuste hingegen wurde wenige Tage danach ausgerollt.

Eure Meinung ist gefragt!

Welche Fehlerbehebungen wünscht ihr euch noch für Days Gone? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.