Start DayZ DayZ – Vorschau auf die bevorstehenden Neuerungen

DayZ – Vorschau auf die bevorstehenden Neuerungen

Nach einer langen Atempause melden sich die Entwickler wieder mit ein Paar neuen Bildmaterialien. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Ausserdem werden die kommenden Informationen bald in dem neusten Statusreport detaillierter beschrieben.

Ohne weitere Umschweife folgt hiermit eine „abgespeckte“ Version der Informationen von dem heute veröffentlichten DayZ Standalone Statusreport. Dadurch das der Lead Producer Brian Hicks bis vorgestern noch in Schottland war, verzögerte sich das ganze leider ein bisschen. Dennoch ist kein Grund zur Sorge. Es erwarten uns einige Überraschungen, so soll noch dieses Jahr der Helikopter „Little Bird“ in Chernarus gesichtet werden…

Saiga 12K – W.I.P Model PreviewSaiga 12K – W.I.P Model Preview

Diese beliebte Waffe  ist den meisten Arma2 Spielern schon längst bekannt. In der dargestellten Konfiguration scheint die Schrotflinte aus wie ein „Zombie-Blaster“. Es sollen auch andere Konfigurationen erscheinen, da die Waffe in seine Einzelteile zerlegbar sein wird. So soll die Saiga 12K auch für die AK-Serie Anbauteile bieten, also kann man bald verschiedene Waffen miteinander kombinieren. Abgesehen von dem klassischen Feldmagazin wird für dieses Modell auch ein Trommelmagazin verfügbar sein!

Skillset Growth – W.I.P Model Preview

Hier geht es um etwas widerliches, was manchen zum Überleben notwendig sein wird. In der neusten Ausführung besteht die Möglichkeit mehr Fleisch zu erbeuten! Um dies zu erreichen muss man aber auch mehr Leichen zerlegt haben. Leiche für Leiche steigt auch der Erfahrungsgrad, wie bei einem Serienkiller. Ich hoffe nicht, dass bald jeder zum Kannibalen wird . . .


 Charakter Lebensspanne – Bartzuwachs

In dem kurzen Video wird demonstrativ dargestellt, wie sich ein männlicher Charakter bei einem längeren „Überlebensdauer“ am Gesicht verändert. Die Gesichtsbehaarung wächst umso mehr, wenn es nicht geschnitten wird. Die Animationsarbeiten für den Rasiervorgang sind leider noch in Bearbeitung und deshalb nicht zu sehen.

Für die Frauen soll auch etwas überlegt sein, nur leider wurde dazu nicht viel verraten!


Euer SurvivalCore Team