Start Survival Spiele Dead by Daylight – Das neue stylistische Kosmetikpaket: The 80’s Suitcase!

Dead by Daylight – Das neue stylistische Kosmetikpaket: The 80’s Suitcase!

0

Wenn man schon stirbt, dann mit stylischen Klamotten! Das denken sich wohl auch unsere fünf Freunde aus Dead by Daylight, welche sich im neuesten Update auf Steam im achtziger-Stil einkleiden wollen.

Unglück in den Achzigern

Das Silo ist eines der ältesten Gebäude auf der Coldwind Farm, es stand 50 Jahre, bevor es 1984 in einem großen Sturm einstürzte. Erst Tage danach entdeckte man die Körper mehrerer Personen, welche im Silo wohl Schutz vor dem Unwetter gesucht hatten. Alles, was von diesem Ereignis zeugt ist ein mysteriöser Koffer voller Kleidung der 80er, der von niemand anderem als unseren fünf Freunden in den Ruinen des Silos gefunden wurde.

 

Kleidung der 80er

Und genau diese ikonische Kleidung können die Überlebenden nun tragen. Aber leider nicht kostenlos – Diese komplett optionale Erweiterung kostet 2,99€ und kann bereits auf Steam gekauft werden. Für den Preis bringt sie auch eine kleine Auswahl an verschiedenen Kleidungsstücken für jeden der fünf Überlebenden, Bilder davon können hier genauer angesehenen werden.

Dead by Daylight – The 80’s Suitcase kaufen

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr davon, dass es in Dead by Daylight jetzt DLCs anbietet? Ist euch der Inhalt der 80s Suitcase 2,99€ wert? Schreibt es in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz vom Survival-Horror Dead by Daylight? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team