Start Dead Island 2 Dead Island 2 – Neues Lebenszeichen des Zombie Survivalspiels

Dead Island 2 – Neues Lebenszeichen des Zombie Survivalspiels

0

In einer Stellungsnahme äußerte sich Publisher Deep Silver erneut über die Entwicklung des Action Survivalspiels Dead Island 2, an diesem wird aktuell auf Hochtouren gearbeitet.

Die Geschichte der Entwicklung des Survivalspiels Dead Island 2 ist lang und zäh. Nachdem der Entwicklungspartner von Deep Silver 2015 abgesprungen war, gaben sie 2016 bekannt, das sie jetzt mit dem britischen Entwicklerstudio Sumo Digital zusammen arbeiten. Teilweise könnte man momentan meinen, das die Entwicklung auf Eis gelegt wurde, doch dem ist wohl nicht so.

Publisher Deep Silver versicherte nun jedenfalls jüngst in einer Stellungnahme gegenüber Eurogamer, das sich Dead Island 2 weiterhin in der Entwicklung befindet. Es wäre jedoch zu aktuellem Zeitpunkt zu früh, sich weiter zum Zombie Survivalspiel zu äußern. Vielleicht ändert sich dies ja mit der E3 2017, welche vom 13. bis 17. Juni 2017 stattfinden wird. Wer weiß?

Fest steht jedoch jetzt schon, dass sich die Spieler über bessere Grafik sowie Spiel-Mechanik freuen dürfen. Dies beweist bereits der Trailer, welcher in der ersten Entwicklungs-Phase veröffentlicht wurde.

Eure Meinung ist gefragt!

Habt ihr den Vorgänger gespielt und wenn ja: Was darf beim Nachfolger eurer Meinung nach nicht fehlen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Und wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team