Start Dead Rising Dead Rising 4 – Gameplay Video zeigt Kampf gegen Zombie-Massen

Dead Rising 4 – Gameplay Video zeigt Kampf gegen Zombie-Massen

0

Ein neues Gameplay Video zum Survivalspiel Dead Rising 4 gelangte ins Netz, welches den Kampf gegen die Zombies in Szene setzt. Das die Spieler in den Dead Rising Spielen nicht gerade zimperlich mit den Zombies umgehen, ist kein Geheimnis, denn hier wird auf Kettensäge oder Kugel komm raus gemetzelt was das Zeug hält und das wird natürlich auch im kommenden Ableger der Reihe so sein.

Das Gameplay wurde auf der diesjährigen Comic-Con 2016 in San Diego abgefilmt und ins Netz gestellt. Dort sehen wir den Protagonisten, welcher mit Waffengewalt durch die Zombie-Reihen mäht. Juckt es euch auch schon in den Fingern, den Untoten das Fürchten zu lehren?

Mehr: Dead Rising – Capcom kündigt gleich 3 neue Dead Rising Titel an!

Eure Meinung ist gefragt!

Das gezeigte Gameplay zu Dead Rising 4, welches Ende 2016 veröffentlicht wird, macht Lust auf mehr … oder etwa nicht?

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team