Start E3 2017 E3: Ylands – Neues Gameplay inklusive Pferdekatapult

E3: Ylands – Neues Gameplay inklusive Pferdekatapult

0
Ylands

Bohemia’s eigenes interaktives Sandboxspiel “Ylands” wird noch dieses Jahr auf Steam im Early Access spielbar sein.

Ylands, das Sandbox-Survival von Bohemia Interactive, zeigt uns hier ganz neue Gameplay-Szenen, welche ihr oberhalb sehen könnt. Es zeigt uns, was wir alles tun können – vom Insel-Survival über Piratenabenteuer, bis hin zu Autorennen. Und ja, es wurde wirklich ein Pferd mit dem Katapult abgeschossen.

Wir können in Ylands im Einzel-wie auch im Mehrspielermodus bauen, erkunden oder Dinge herstellen. Seht es als Plattform, auf der wir eigene Abenteuer zu erstellen können – denn der Editor hierfür wird direkt mitgeliefert.

Spielen können wir es sogar jetzt schon – über Bohemia’s Incubator Initiative. Allerdings wird es bald auch im Steam Early Access erscheinen.

Hier haben wir für euch noch das komplette Reveal, samt Interview.

Eure Meinung ist gefragt!

Ist Ylands ein Spiel das ihr langfristig spielen könntet? Schreibt es uns in die Kommentare!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team