Start Fallout 4 Fallout 4 – Offizielles Texture Pack: Genieße die Postapokalypse nun mit noch...

Fallout 4 – Offizielles Texture Pack: Genieße die Postapokalypse nun mit noch besserer Grafik!

0

Wem die bisherige Grafik vom postapokalyptischen Survivalspiel Fallout 4 noch nicht reicht, dem bietet Bethesda nun ein kostenloses Update mit hochauflösenden Texturen an.

Nachdem es in letzter Zeit eher etwas still war von der offiziellen Seite gibt es nun erfreuliche Neuigkeiten von Bethesda. Der Entwickler veröffentlichte nämlich ein offizielles Texturepack, welches folgende Dinge enthält:

  • 1440p-Auflösung
  • Erhöhte Darstellungsreichweite für Bäume, Gras, Objekte und NSCs
  • Verbesserte volumetrische Beleuchtung

Um nun Fallout in voller Pracht genießen zu können braucht man allerdings ordentlich Platz auf der Festplatte, denn neben den normalen Spieledateien braucht man noch mal obendrauf 58 Gb Platz für die Texturen. Außerdem braucht man natürlich noch eine der neusten Grafikkarten und Prozessoren. Die PC Spieler können sich die bessere Grafik bereits im Steam Store downloaden und ihren Augen etwas guten tun.

Mehr: Fallout 4 VR – Bethesda bereitet sich vor, uns eine VR-Atombombe an den Kopf zu werfen!

Seitens Bethesda werden hier die GTX 1080 Gb und der Intel COre i7-5820k empfohlen, die desweiteren benötigten 8 Gb RAM sollten allerdings in der heutigen Zeit kein Problem mehr darstellen. Das beste ist allerdings, dass die Neuerungen nicht nur für den PC verfügbar sind, sondern auch für die PlayStation 4 Pro. Für sie kommen die neuen Texturen mit dem kommenden Update 1.9.

Fallout 4 Texturepack

 

Eure Meinung ist gefragt!

Ist euer PC für das Riesen Texturepack gerüstet oder besteht Nachholbedarf? Lasst es uns wissen und schreibt es in die Kommentare! Du hast dir das postapokalyptische Abenteuer noch nicht zugelegt? Dann lege dir das Game bei unserem Partner MMOGA.de zu!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team