Start Fallout 4 Fallout: New California – Beta 2.0. veröffentlicht!

Fallout: New California – Beta 2.0. veröffentlicht!

0

Fallout New California – So heißt die Mod für Fallout New Vegas, an der ein ambitioniertes Team von Fans über die letzten 7 Jahre gearbeitet hat. Und jetzt ist es soweit: Die Beta wurde endlich veröffentlicht!

Ein Prequel zu New Vegas

Fallout New California stellt ein inoffizielles Prequel zu Fallout New Vegas dar. Uns wird zwischen 6 und 30 Stunden neuen Content, eine neue Spielwelt mit “The Pass” und eine Story, die 20 Jahre vor New Vegas spielt, geboten.

Mehr: Fallout 76 – Öffentliche Spieltests und beeindruckende Szenerien

New California folgt der Geschichte der letzten Überbeiebenen der Enclave, die auf Befehl ihres Präsidenten Amerika durchwandern. In der Republik Neukalifornien herrschen derweil Wirtschaftsprobleme und Korruption im politischen System.
Der Spieler ist ein Waise, der von den Ödlandgängern aus Vault 18 gefunden und aufgenommen wurde. Eines Tages verlässt er den Vault, und kann sich auf eine aufregende Welt voller Gefahren freuen.

Entwicklung

Fallout New California wurde über die letzten 7 Jahre von Brandan Lee and Rick Hukkanen entwickelt, und von vielen Freiwilligen unterstützt. Ursprünglich wurde die Mod “Project Brazil” genannt und sollte eine Mod für Fallout 3 werden, bis man mit New Vegas’ Release auf die neuere Engine umstieg.

Um die Mod zu Installieren, ist keine der Fallout: New Vegas DLCs von Nöten. Der Patch ist auf Moddb zu finden.

Fallout: New California auf Moddb

Bis zum Release von Fallout 76 am 14. November 2018 bietet Fallout New California wohl eine perfekte Zeitüberbrückung.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr euch die Modifikation genauer ansehen? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.