Start Fallout 76 Fallout 76 – “Dev-Room” mit neuen Items & NPC gefunden

Fallout 76 – “Dev-Room” mit neuen Items & NPC gefunden

0

Kurioser Fund im Multiplayer-MMO Fallout 76: Spieler entdecken einen “Dev-Room” mit neuen Items und einem NPC darin.

Bereits beim Vorgänger Fallout 4 sowie beim Rollenspiel Skyrim fanden findige Spieler einen sogenannten “Dev-Room”. Dieser wurde für Tests von den Entwicklern mit allerhand Items ausgestattet und genutzt, jedoch zum Release nicht entfernt.

Mehr: Fallout 76 – Perks und Mutationen ermöglichen fliegen

Dev-Raum: Neue Items und ein NPC

Unglaublich aber wahr: Ein solcher Entwicklerraum wurde von Spielern nun auch im Multiplayer-MMO Fallout 76 entdeckt. Dieser ist nicht nur mit bekannten Items und Power-Armors bestückt, sondern enthält auch völlig neue, bisher unveröffentlichte Items. Sogar exklusive Inhalte, wie aus den Vorbestellungs-Editionen, sind dort zu finden.

Damit nicht genug steht inmitten des Raumes auch ein menschlicher NPC namens “Wooby”. Eine Interaktion ist mit diesem jedoch wohl nicht möglich. Wie genau man in den besagten Raum gelangt, wurde nicht näher geschildert. Es wird jedoch darüber spekuliert, dass externe Modifikationen zum Betreten des Raums benötigt werden.


Der Schwarzmarkt ist eröffnet!

Laut Entwickler droht den Spielern, welche den Dev-Room betreten und sich den darin enthaltenen Items bemächtigen, eine Ban-Strafe. Entwickler Bethesda soll die Spieler sogar gefragt haben, wie genau sie in den Entwicklerraum gelangen. Das hält einige jedoch nicht davon ab, genau dies zu tun und die bisher unveröffentlichten Items heraus zu schaffen.

Da diese unveröffentlichten Items Raritäten darstellen, werden diese sogar auf Handels-Plattformen wie etwa Market 76 zu erhöhten Preisen gehandelt. Neben dem Betreten des Raumes, rät Bethesda jedoch auch vom weiteren Handel damit ab.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von dem neuen “Schwarzmarkthandel” in Fallout 76? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.