Start Fallout 76 Fallout 76 – Die ersten Eindrücke des Spiels dank der Community

Fallout 76 – Die ersten Eindrücke des Spiels dank der Community

0

Es ist noch nicht lange her als Fallout 76 auf der E3 2018 präsentiert wurde. Jetzt wurde von Fans die Welt von Fallout 76 in Form einer Map zum Leben erweckt – und das alles nur anhand der bisherigen Infos!

Es ist faszinierend, was man mit Spielinfos alles erstellen kann. So hat das Team von NoClip ein großes Making of zu Fallout 76 erstellt. NoClip ist mittlerweile sehr bekannt für umfangreiche Dokumentationen zu Spielentwicklungen. Das Team hat bereits viele tolle Videos zu Horizon Zero Dawn oder The Wichter erstellt. Und dieses Mal gibt es ein 40-minütiges Video zu dem neusten Game aus dem Hause Bethesda. Da sich die Entwickler selbst noch mit den Infos zum Multiplayer zurückhalten, stürzt sich die Community regelrecht auf das Video.

Wir haben es selbstverständlich für euch rausgesucht:

Auf Reddit kann man mittlerweile eine vorläufige Map von Fallout 76 finden, welche User geteilt haben. Dort erscheinen bereits wichtige Punkte und Sehenswürdigkeiten, die sich auf Dokumentationen und Entwickleraussagen beziehen.

Nun muss man aber immer bedenken, dass sich die ganzen Infos auf bisherige Aussagen und Vermutungen beziehen. Ebenfalls werden Änderungen und Anpassungen stetig von der Community diskutiert.

Anhand des Videos und der Weltkarte, kann man sich zwar Fallout 76 bildlicher vorstellen und vielleicht schon die eigene Fantasie spielen lassen. Wie jedoch das Spiel und auch die Karte bei Release aussehen wird, kann niemand mit Genauigkeit sagen.

Daher sollte man diesen Fan-Projekte nicht zu ernst nehmen, aber es macht dennoch riesigen Spaß vorab Vermutungen und mögliche Maps zu studieren und sich selbst Möglichkeiten zum Spiel auszudenken.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von dem Video zu Fallout 76? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.