Start Fallout 76 Fallout 76 – Neuer Spielmodus, Live-Events & Spieler-Händler

Fallout 76 – Neuer Spielmodus, Live-Events & Spieler-Händler

0

Entwickler Bethesda gibt einen Ausblick auf das, was die Spieler des Multiplayer-MMOs Fallout 76 in 2019 erwartet.

Nachdem das Jahr 2018 nun der Vergangenheit angehört und uns ein neues frisches Jahr 2019 bevorsteht, äußerte sich Bethesda zu den kommenden Inhalten von Fallout 76.

Mehr: Cheater in Fallout 76: Ein Aufsatz statt Bann-Strafe?

Neuer Spielmodus, Live-Events & Händler

Neben völlig neuen Quest-Reihen und Vaults wird es im Multiplayer-MMO bald auch die ersten Live-Events geben. Diese werden wie geplant wöchentlich abgehalten und werden mehr Abwechslung in den Spielalltag bringen.

Für die Langzeitmotivation wird zudem an einem neuen PvP-Modus gearbeitet, welcher größere Gefechte zwischen den Spielern ermöglichen wird. Bisher konnten Spieler lediglich mit festgelegten NPC-Händlern handeln. Um die Interaktion zwischen den Spielern weiter auszubauen, wird es bald auch Spieler-Händler geben. Dieses Feature befindet sich momentan in einer internen Testphase, wann es ins Spiel kommt, wurde noch nicht erwähnt.

Eure Meinung ist gefragt!

Welche Änderungen wünscht ihr euch noch für das Game? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.