Start Fallout 76 Fallout 76 – Release des RPGs womöglich bereits Juli 2018?

Fallout 76 – Release des RPGs womöglich bereits Juli 2018?

0

Mit Fallout 76 kündigte Bethesda den Nachfolger der Fallout-Reihe an. Wurde nun bereits der mögliche Release-Termin geleakt?

Mit einem Teaser-Trailer kündigte Bethesda Fallout 76 an. Seitdem spekuliert Presse und Community, was uns genau erwarten könnte. Scheinbar möchte man mit dem neuen Fallout-Ableger neue Wege gehen, doch was genau uns erwartet, erfahren wir erst auf der Pressekonferenz auf der E3 2018.

Mehr: Fallout 5 – Bethesda kündigt Postapokalypse-Rollenspiel an!

Wann erscheint Fallout 76?

Online-Versandhändler Amazon leistete sich einen scheinbaren Fauxpas und listete Fallout 76 kurzzeitig mit dem Erscheinungsdatum 31. Juli 2018. Dieses wurde kurzerhand jedoch wieder auf den Platzhalter 31. Dezember 2019 abgeändert.

Nun gesellt sich zu diesem Release-Leak ein weiteres Indiz, welches auf eine Erscheinung des postapokalyptischen Survivalspiels zu Ende Juli 2018 hindeutet. Auf Reddit tauchte ein verwaschenes Bild auf, welchem neben dem Schriftzug “Rebuild the Wasteland” das Datum 31.07.2018 zu entnehmen ist.

Erwartet uns Fallout 76 bereits am 31. Juli 2018?

Eure Meinung ist gefragt!

Denkt ihr, man kann dem scheinbaren Release-Leak Glauben schenken? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.