Start Fallout Fallout 4 – DLC Trailer zu Contraptions Workshop, Vault-Tec Workshop & Nuka...

Fallout 4 – DLC Trailer zu Contraptions Workshop, Vault-Tec Workshop & Nuka World

Nachdem vor ein paar Wochen erst Far Harbor erschienen ist kommen nun 3 weitere interessante DLCs die einem neuen Spielspaß bis ende August bringen!

Contraptions Workshop

Architekten und Bauarbeiter aufgepasst das Contraptions Workshop DLC erscheint schon am 21. Juli 2016 und ist wie alle DLC im Season Pass enthalten oder für nur 5,00€ separat erhältlich. Viel ist leider noch nicht bekannt da beide DLCs erst zur E3 2016 ankündigt wurden. Allerdings kann man sich laut dem Trailer schon mal auf Rüstungs- sowie auf Waffenständer freuen. Dazu kommen noch Fließbänder, andere Maschinen, Aufzüge, Gewächshäuser und noch vieles mehr. Ob sich dieses DLC mehr lohnt als Wasteland Workshop bleibt abzuwarten, allerdings macht es doch einen weitaus interessanteren nützlicheren Eindruck.


 

Vault-Tec Workshop

Wer schon immer Aufseher seines eigenen Vault sein wollte darf sich im Juli auf das Vault-Tec Workshop DLC freuen. Nachdem mobilen Erfolg von Fallout Shelter kann man nun auch in der PC Version Fallout 4 als Aufseher seinen eigenen Vault bauen. Um sich unter der Erde richtig heimisch zu fühlen gibt es neben den schon bekannten Vault Teilen neue Möbelstücken, Kunstwerke und noch vieles mehr.


 

Nuka World

Wer schon immer mal in einen postapokalyptischen Vergnügungspark wollte für den ist Nuka World richtig welches im August erscheinen soll. Auch wenn Nuka World wohl das letzte DLC für Fallout 4 sein wird, soll es doch nochmal eine große Umgebung zu erkunden geben die in verschiedene Zone unterteilt ist wie zum Beispiel Safari Adventure oder Galatic Zone. Desweiteren gibt es wieder das übliche eine neue Story, Quests, Waffen, Kreaturen und noch vieles mehr. Was dieses DLC allerdings besonders machen soll ist, dass man selber als Rebell eine Raider-Gang gründen kann mit der man das Commonwealth unterjochen und Siedlungen erobern kann.


 

Eure Meinung ist gefragt!

Was wünscht ihr euch von den neuen DLCs? Ist es das was ihr wollt oder hättet ihr euch lieber andere Inhalte gewünscht? Lasst es uns wissen und schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des postapokalyptischen Survival Spiels Fallout 4 oder dem Season Pass zum Spiel? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu oder kaufe dir direkt die Kombination aus Spiel und Season Pass. Du hälst Fallout 4 lieber in deinen Händen? Dann kaufe es dir doch auf Amazon.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team

Vorheriger ArtikelWarhammer: End Times – Vermintide – Left 4 Dead trifft auf Warhammer
Nächster ArtikelReview: Adr1ft – Verloren im Weltraum

Kommentarfunktion ist geschlossen.