Start 1. Survival Spiele Fallout 76 erhält lang ersehntes Inventar-Update (Patch 1.5.1)

Fallout 76 erhält lang ersehntes Inventar-Update (Patch 1.5.1)

0
© Fallout 76

Entwickler Bethesda Softworks beglückte die Spieler des Survival-MMOs Fallout 76 Ende Januar mit dem lang erwarteten Inventar-Update. Spieler, welche gerne looten, werden mit den neuen Änderungen auf jeden fall zufrieden sein.

Das erwartet uns im Fallout 76 Inventar-Update

In dem neusten Fallout 76 Patch, geht es hauptsächlich um unser Inventar. Zu den wesentlichen Änderungen gehören die Erhöhung des Lagerplatzes der Fallout-Kiste von 800kg auf nun 1.200kg. Das gibt den Spielern die Möglichkeit, alles mitzunehmen, was nicht „Niet und Nagel fest ist“.

©BethesdaSoftworksDE

Als weiter Änderung kommt hinzu das in unserem Pit – Boy die „Reiter“ ein wenig angepasst wurden. Das soll es den Spielern leichter zu machen, die gebrauchten Gegenstände schnell wiederzufinden. Folgende Reiter wurden hinzugefügt: „Neu“, „Rüstung“ und „Essen/Trinken“.

Zudem kommen weitere Anpassungen hinzu, die uns verraten, ob in den Verkaufsständen von der Community legendäre Gegenstände angeboten werden. Das ist allerdings noch nicht genug, zusätzlich wurde auch der Bau-Modus ein wenig angepasst, um es farbblinden Spielern einfacher zumachen. Die Änderung hierbei ist das die Baupläne (Blueprints) nicht mehr grün sind, sondern blau angezeigt werden.

Zusätzlich Informationen zu dem Update könnt ihr hier lesen. Was meint ihr, wird uns Bethesda in Zukunft noch so in Fallout 76 auftischen?

Game On!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorgenre zu verpassen, werft einen Blick in den News-Bereich und folgt uns auf Facebook & Twitter. Du Interessierst dich zudem für das Sci-Fi-Genre? Dann schau doch mal auf MyCyberpunk vorbei.

Quelle