Start Fallout 76 Fallout 76 – Nach dem vielkritisierten Patch 12 gelobt Bethesda Besserung

Fallout 76 – Nach dem vielkritisierten Patch 12 gelobt Bethesda Besserung

0

Mit dem letzten Fallout 76 Patch kamen zwar viele neue Inhalte ins Spiel, jedoch auch sehr viel Bugs. Entwickler Bethesda nahm nun Stellung dazu und gelobte Besserung.

Mit dem Fallout 76 Patch 12 kam mit Vault 94 der erste Raid ins Spiel. An sich eine tolle Angelegenheit, jedoch wurden die neuen Inhalte von den vielen neuen Bugs im Spiel überschattet. Nachdem sich die Beschwerden der Spieler daraufhin häuften, gab Bethesda nun an, dies mit dem kommenden Patch 13 besser zu machen.

In der Blogreihe “Aus dem Vault” (siehe hier) geht Bethesda auf aktuelle und kommende neue Inhalte zu Fallout 76 ein. In der neusten Ausgabe stellt sich der Entwickler nun der vielen Kritik und verspricht, mit dem nächsten Patch alles besser zu machen. Neben neuen Inhalten werden viele der Bugs laut dem Bericht gefixt.

Zu den angekündigten Verbesserungen gehören Fehlerbehebungen für die Raid-Belohnungen, Server-Stabilität und weitere Fixes. Zudem soll das Event-System überarbeitet werden. Weitere Informationen wird es in der kommenden Woche geben.

Eure Meinung ist gefragt!

Spielt ihr momentan Fallout 76 noch gerne? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.