Start Fallout 76 Fallout 76 – Neue Screenshots machen Lust auf’s Wastelanders Update!

Fallout 76 – Neue Screenshots machen Lust auf’s Wastelanders Update!

0

Das Wastelanders Update ist das Update, auf das die Community von Fallout 76 schon seit langem wartet. Mit Wastelanders kommen menschliche NPCs nach Appalachia – und damit neues Leben und Interaktivität.

Bereits zur E3 hat Bethesda angekündigt, dass sie mit dem Wastelanders-Update einem Wunsch der Community nachkommen wollen und menschliche NPCs in Fallout 76 einfügen wollen. Ursprünglich für das Ende 2019 geplant, wurde das Wastelanders update nun doch auf einen Release 2020 verschoben.

Mehr: Fallout 76 – Wastelanders Update kommt doch erst 2020

Neue Abenteuer

Bereits einige Details sind zum Wastelanders-Update bekannt. Mit der Einführung menschlicher NPCs kommt natürlich auch eine tiefere, rollenspielerische Dynamik in’s Spiel, die bisher von der Community sehnsüchtig erwartet wurde. Denn was mit NPCs in Fallout Hand in Hand geht, sind postapokalyptische Siedlingen, Quests und Konflikte zwischen verschiedenen Faktionen.
Wir können und auf viele neue Inhalte freuen, und auch Bethesda gibt uns mit einigen Screenshots einen kleinen Vorgeschmackt auf das, was kommt.

Screenshots

“Einige mysteriöse Kultisten haben sich in Appalachia niedergelassen. Was haben sie wohl vor?”

“Raider sind eine allgegenwärtige Bedrohung im Ödland. Wer sich an solch einem Ort niederlässt, führt sicher nichts Gutes im Schilde.”

“Es geht abwärts, um den Watoga-Untergrund zu erkunden – ein automatisiertes, unterirdisches Parkhaus.”

“Unterhalb des Spruce-Knob-Ausgucks haben Siedler aus Foundation eine Höhle entdeckt, wo sie sich vor Brandbestien in Sicherheit bringen und Pläne zum Wiederaufbau Appalachias ausbaldowern können.

Mort der Ghul, der in Wayward, einer Kneipe nicht weit von Vault 76 abhängt.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von den Screenshots, die wir zum Wastelanders-Update haben? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.