Start 1. Survival Spiele Hunt: Showdown – Der Closed Alpha Starttermin wurde bekannt gegeben!

Hunt: Showdown – Der Closed Alpha Starttermin wurde bekannt gegeben!

Dieses Jahr packen die Jäger ihr Equipment und begeben sich in Hunt: Showdown auf die Jagd nach Monstern. Crytek kündigte nun auch den Start der Closed Alpha an.

Wilde, alptraumhafte Monster durchstreifen die Louisiana-Sümpfe und du bist Teil einer Gruppe von rabiaten Kopfgeldjägern, die die Welt von ihrer grausigen Präsenz befreien sollen. Nach der Ankündigung der Closed Alpha des Action-Survivalspiels steht nun der Starttermin fest.

Via Twitter kündigte nun Entwickler Crytek den Start der Closed Alpha von Hunt: Showdown an. Diese startet ab dem 31. Januar 2018. Wer sich zur Alpha-Phase noch anmelden möchte, kann dies auf der offiziellen Seite zum Spiel machen.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr an der Alpha-Phase des Survival-Shooters teilnehmen? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.