Start No Man’s Sky No Man’s Sky – Dank Next-Update wieder in Top 10 der Steam-Charts

No Man’s Sky – Dank Next-Update wieder in Top 10 der Steam-Charts

0

Das frisch veröffentlichte No Man’s Sky Next-Update ändert viel am Spiel. Das spiegelt sich nun auch positiv in den Steam Charts sowie den Bewertungen wieder.

Die Entwicklung des Sci-Fi Spiels No Man’s Sky seit dem Release 2016 kann man durchaus als Durchwachsen bezeichnen. Nach dem Launch schlug es hohe Wellen, kurz danach versank es jedoch mit unzähligen schlechten Bewertungen in der Versenkung.

Mehr: No Man’s Sky – Nach Next-Update: Wöchentlich neue Missionen, Items und Mehr!

Top 10 in Steam Charts & positives Feedback

Nun nach 2 Jahren veröffentlichte Entwickler Hello Games nach größeren Updates das Next-Update. Dieses brachte diverse Änderungen sowie einen Multiplayer-Modus ins Sci-Fi Spiel. Hinzu kommen aktuell Rabatt-Aktionen auf unterschiedlichen Plattformen wie Steam.

Dieser positive Aufschwung hat dem Spiel nun wieder Leben eingehaucht. Aktuell reiht sich No Man’s Sky wieder in den Top 10 der Steam Charts ein und überholt dort momentan Dauerbrenner wie Ark: Survival Evolved. Die aktuellen Spielerzahlen belaufen sich durchgehend auf über 30.000 Spielern. Damit nicht genug fallen die Steam-Bewertungen mittlerweile sehr positiv aus.

Mehr: No Man’s Sky – Gameplay-Trailer zeigt erstmals Multiplayer-Modus
Die Steam-Charts am 26. Juni 2018

GOG-Spieler schauen in die Röhre

Einzig Spieler der GOG-Version zu No Man’s Sky kommen aktuell nicht so gut weg. Der Multiplayer-Modus funktioniert hier trotz Update nach wie vor nicht. Seitens Hello Games ließ verkündete man, dass dieser im Laufe des Jahres nachgeliefert wird.

Da dies für die Spieler mehr als unzufriedenstellend ist, läuft nun seitens GOG eine erweiterte Rücktausch-Aktion. Immerhin ist dies ein kleiner Wehrmutstropfen.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr nun auch die fernen Welten von No Man’s Sky im Multiplayer mit anderen erkunden? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.