Start No Man’s Sky No Man’s Sky – Die Patchnotes zum großen Beyond-Update mit allen Änderungen

No Man’s Sky – Die Patchnotes zum großen Beyond-Update mit allen Änderungen

0

Die Spieler können sich nun in die frisch veröffentlichte No Man’s Sky Erweiterung Beyond stürzen. Wir fassen die wichtigsten Neuerungen in diesem Beitrag zusammen.

Seit Mittwoch steht das neuste große No Man’s Sky DLC Beyond auf allen Plattformen zum Download bereit. Entwickler Hello Games hat nun auch die offiziellen Patchnotes veröffentlicht und die Änderungen sowie Neuerungen aufgelistet.

Mehr: No Man’s Sky könnte über Nacht zum erfolgreichsten VR-Spiel werden

Die Patchnotes zur Beyond-Erweiterung

Eine der wichtigsten Neuheiten ist der VR-Modus für No Man’s Sky. Für diesen wurden spezielle Optionen ins Spiel gebracht, welche für den VR-Modus ausgelegt sind. Erwähnt werden unter anderem das Aufheben von Gegenständen wie Pflanzen und es wurden spezielle Menüs für den Modus hinzugefügt.

Spieler können sich auch auf einen neuen Social-Hub für insgesamt 32 Teilnehmer freuen. Dieser ermöglicht es unter anderem andere Spieler und ihre Raumschiffe zu begutachten. Eine neue Anomalie ermöglicht das direkte Reisen zu der Basis eines Verbündeten. Es gibt neue Mehrspieler-Quests, welche nun über den Nexus initialisiert werden und das Interface wurde angepasst.

Das ist jedoch noch nicht alles: Geändert wurden die Blaupausen, Gameplay-Balance, die Discovers-Seite sowie die Galaxy-Karte. Es wurden über 60 neue Dialoge bei den Alien-NPCs hinzugefügt, welche nun auch mit ihrer Umwelt interagieren können. Die gesamten Patchnotes können auf der offiziellen Seite nomanssky.com nachgelesen werden.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch bereits auf die nächste große Erweiterung zum Sci-Fi-Spiel? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.