Start No Man’s Sky No Man’s Sky – Update 1.63 bringt einen “heißen Ofen” Pilgrim Exocraft...

No Man’s Sky – Update 1.63 bringt einen “heißen Ofen” Pilgrim Exocraft ins Spiel

0

Auch nach dem letzten großen Update schreitet die Entwicklung des Sci-Fi-Spiels No Man’s Sky weiter voran. Ein Update bringt nun den “heißen Ofen” Pilgrim Exocraft ins Spiel.

Das letzte große Mutliplayer-Update verschaffte dem Sci-Fi-Game No Man’s Sky einen großen Aufschwung und viele gute Bewertungen. Das frisch veröffentlichte Update 1.3 behebt nicht nur Fehler im Spiel.

Mehr: No Man’s Sky – Dank Next-Update wieder in Top 10 der Steam-Charts

Neues Exocraft mit zwei Rädern

Neben den Fehlerbehebungen implementiert Entwickler Hello Games mit No Man’s Sky Patch 1.63 nun auch ein Weltraum-Motorrad ins Spiel. Der neue Exocraft trägt den Namen Pilgrim und lässt den Spieler die Planeten mit einem Zweirad erkunden.

Der Bauplan kann nun bei eine Analysten erworben und danach gecraftet werden. Das Bike kann auch in Hinblick auf Grip oder Drift-Stärke an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Damit nicht genug kann nun auch die Farbe aller Fahrzeuge angepasst werden oder man verpasst diesen eine individuelle Verzierung. Die ganzen Patchnotes könnt ihr euch auf der Seite des Entwicklers durchlesen.


Eure Meinung ist gefragt!

Habt ihr euch bereits das Pilgrim Exocraft zugelegt? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.