Start 1. Survival Spiele No Man’s Sky – Spieler erreicht Mitte der Galaxie nach nur 30...

No Man’s Sky – Spieler erreicht Mitte der Galaxie nach nur 30 Spielstunden?

0

Erst gestern berichteten wir über einen glücklichen Käufer einer Vorab-Version vom Galaktischen Abenteuer No Man’s Sky, welcher jedoch zum Unmut der Entwickler vergangenes Wochenende begann erstes Gameplay im Netz zu verbreiten und Inhalte zu Leaken. Dieser Spieler gab nun bekannt, was die Vorfreude einiger Fans des Spiels ein wenig drücken dürfte.

Das Inhalte von Spielen, welche noch nicht offiziell veröffentlicht wurden, nicht an die Öffentlichkeit getragen werden dürfen ist selbstverständlich, dennoch werden solche Leaks im wieder ins Netz gepackt. Erst gestern berichteten wir über einen Käufer einer Vorab-Version von No Man’s Sky, welcher bereits Gameplay Videos leakte.

No Man’s Sky - Screenshot 4

Eben dieser Daily Motion User mit Namen Daymeeuhn gab nun mit einem längeren Reddit Beitrag (Achtung: Enthält Spoiler) bekannt, das er das Hauptziel von No Man’s Sky nach nur 30 Stunden Spielzeit erreicht hat. Er hat nach dieser Spielzeit bereits das Zentrum der Galaxie erreicht, Bedenken kommen dem Spieler dabei, da der Entwickler Hello Games zuvor angab, das man mindestens 40 bis 100 Spielstunden benötigt um dieses Ziel zu erreichen.

Mehr: No Man’s Sky – Fan kauft geleaktes Exemplar und postet bereits Gameplay Videos!

Daymeeuhn ergänzte diese Aussage jedoch damit, das es noch viel im Spiel zu erforschen gibt und das es somit noch sehr viel Im Spiel zu erledigen gibt. Er machte auch deutlich, dass er den Warpantrieb seines Raumschiffes ohne Exploits nur in Rekordzeit aufmotzen konnte, weil er alles daran setzte ein teures Ingame Item zu verkaufen um so schnell an das Geld dafür zu kommen.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie denkt Ihr über die Angabe der Spielstunden des Entwicklers? Das solche auch bei No Man’s Sky ein wenig aufgehübscht werden, ist ja klar oder? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du hast dir  No Mans Sky noch nicht vorbestellt? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu. Du hälst das Game lieber in deinen Händen? Dann kaufe es dir doch auf Amazon.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Game und das komplette Survival Genre angeht, so abonniert doch unseren News Feed. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Tribes und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team