Start No Man’s Sky No Man’s Sky – Fan kauft geleaktes Exemplar und postet bereits Gameplay...

No Man’s Sky – Fan kauft geleaktes Exemplar und postet bereits Gameplay Videos!

1

Das Open-World Spiel No Man’s Sky, welches die Spieler in weit entfernte Galaxien entführt, wurde nun Opfer von größeren Leaks. Auf Daily Motion veröffentlichte der User Daymeeuhn zum Unwohlsein der Entwickler die letzten Tage bereits einige Gameplay Szenen.

Die wohl meisten Spiele werden noch vor dem offiziellen Release von Leaks heimgesucht. Steht eine Veröffentlichung kurz bevor, geraten einige Exemplare des Spiels bereits in die Hände so manchen Käufers, welcher wie nun auch im Falle von No Man’s Sky sogleich munter mit dem Posten von Gameplay Szenen begann. Und das gefällt den Entwicklern natürlich gar nicht.



Uh Oh Kids… von daymeeuhn
 

Der Daily Motion User Daymeeuhn postete am vergangene Freitag (29.07.2016) das erste kurze Video, in welchem er sein für sagenhafte 1250,00€ erworbenes No Man’s Sky Exemplar auspackte. Danach begann er sogleich mit dem posten von Gameplay Videos auf dailymotion.com und sein Aufrufcounter stieg in die Höhe.

 

Mehr: No Man’s Sky – Die Entwickler treffen Genicap wegen Patentverstoß

Entwickler Hello Games reagierte prompt und ließ sämtliche Videos auf der Seite entfernen. Doch wie es so schön heißt: Was einmal im Internet ist … – So mancher YouTube User begann bereits damit die Videos erneut zu uploaden und zu verbreiten, dies zum Unbehagen der Entwickler. Und das obwohl der offizielle Release nach der ursprünglichen Verschiebung nun auf den 09. August 2016 datiert wurde.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet Ihr von solchen Leaks? Schaut Ihr euch schon vorab Gameplay zu No Man’s Sky an, oder wartet Ihr lieber bis Ihr selber Hand anlegen könnt?

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Game und das komplette Survival Genre angeht, so abonniert doch unseren News Feed. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Tribes und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team