Start Rust News Rust – Geschenke und Loot-Socken zu Weihnachten!

Rust – Geschenke und Loot-Socken zu Weihnachten!

0

Aktuell hält dank einem Update die Weihnachtszeit Einzug in viele Spiele. Auch im Survivalspiel Rust triebt nun der Weihnachtsmann sein Unwesen.

Das neuste Rust Update läutet die Weihnachtszeit ein. Während des Spielens können die Spieler nun den Klang von Glöckchen vernehmen. Dies ist das Zeichen für die kleine Bescherung. Im unmittelbaren Umkreis sind dann nämlich Geschenke zu finden, welche jeweils klein, mittel oder groß ausfallen können. Enthalten sind alle möglichen Items wie Waffen, Nahrung oder sonstige Ressourcen.

Mehr: Rust – Einsteiger-Guide: Die Basics und Tipps für den Anfang

Mit etwas Glück lassen sich nun auch Loot-Socken finden. Diese können in der eigenen Base aufgehangen werden. Diese füllen sich dann bis zu fünf oder zehn mal mit dem unterschiedlichsten Loot.

Neben den Geschenken zur Weihnachtszeit können nun auch passende Deko-Items wie Weihnachtsmann oder Zuckerstangen im Item-Store erworben werden. Diese dürften dann auch in der eigenen Base für festliche Stimmung sorgen. Und mit der neuen Schneemaschine lässt sich nun die Spielwelt auch in kühles Schnee tauchen.


Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch schon auf die Weihnachtszeit in Rust? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.