Start Survival Spiele State of Decay 2 – Erscheint zum Steam-Release in der Juggernaut-Edition

State of Decay 2 – Erscheint zum Steam-Release in der Juggernaut-Edition

0

Mitte kommenden Monats erscheint das Zombie-Survivalspiel State of Decay 2 auf Steam und kommt in erweiterter Version.

Wie Entwickler Undead Labs nun bekannt gab, erhalten die Steam-Spieler zum Kauf des Zombie-Survivalspiels State of Decay 2 eine überarbeitete und umfangreiche Version.

Mehr: Hunt: Showdown – Horror-Shooter kommt auf die PlayStation 4

Steam: State of Decay 2 erscheint als Juggernaut-Edition

Bisher konnte das Survivalspiel nur über den Microsoft Store bezogen und gespielt werden. Entwickler Undead Lab lässt sich zum Relaunch auf der Vertriebsplattform Steam jedoch nicht lumpen und veröffentlicht das Spiel in der
Juggernaut-Edition.

Neben diversen Anpassungen hat die überarbeitete Version auch einige Neuheiten zu bieten. Neben der neuen Map “Providence Ridge” und neuen Nahkampfwaffen, beinhaltet dieses auch neue Tutorials, um Neulingen die Spielmechaniken näher zu bringen und somit den Spieleinstieg zu erleichtern. Die Spielversion enthält zudem die bisher veröffentlichten DLCs “Daybreak Pack”, “Indepenence” sowie “Heartland”.

Zur Steamseite des Survivalspiels

Erscheinen wird SoD 2: Juggernaut-Edition auf Steam am 13. März 2020. Ab diesem Zeitpunkt wird die neue Spielversion auch im Microsoft Store verfügbar sein.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch bereits auf die Juggernaut-Edition? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.