Start 2. Horror Spiele Hunt: Showdown – Horror-Shooter kommt auf die PlayStation 4 & Update 1.2...

Hunt: Showdown – Horror-Shooter kommt auf die PlayStation 4 & Update 1.2 erscheint

Nachdem der Horror-Shooter Hunt: Showdown für den PC und die Xbox One veröffentlicht wurde, folgt nun Februar 2020 auch der PlayStation 4 Release sowie ein neues Update.

Mit dem Multiplayer-Shooter Hunt: Showdown konnte Entwickler Crytek ein stabiles und durchaus beliebtes Spiel mit innovativem Konzept auf die Beine Stellen. Nachdem die anfängliche Early-Access Phase beendet wurde, ist das Spiel seit vergangenem Jahr für PC und Xbox One erhältlich. Nun folgt auch die PS4-Version.

Mehr: Horrorspiele 2020: Besser nicht im Dunkeln zocken!

Hunt: Showdown kommt auf die PS4!

Was lange wärt, wird für die Besitzer der PlayStation 4 nun gut. Entwickler Crytek setzte nun offiziell die Erscheinung des Shooters Hunt: Showdown für Sonys Konsole fest. Das Release-Datum wurde nun auf Februar 2020 fest gelegt.

Zeitgleich erhalten alle Plattformen das umfangreichere Update 1.2. Dieses beinhaltet neben Fehlerbehebungen auch neue Inhalte, wie Waffen oder Änderungen an einem Hauptgegner. Folgend fassen wir euch die wichtigsten Inhalte von Hunt: Showdown Update 1.2 zusammen:

  • Besserer Einstieg: Neue Spieler können nun Tutorial-Missionen in 3 Schwierigkeitsgraden absolvieren.
  • Änderung bei 3er-Teams: Spieler können nun auch zufällige Spieler für ein Dreier-Team finden.
  • Kennzeichnung von Spielern in Boss-Nähe: Befindet sich ein Spieler im Radius eines Bosses von 50 Metern, leuchtet dieser in der Vision rot und gibt Geräusche von sich. Selbige Spielmechanik wird auch bei den Hinweisen in der Spielwelt angewendet.
  • Neue Waffen: Schweres Messer (Stärke zwischen Messer & Machete), Schlagring-Messer (Schaden ist durchschlagend oder stumpf), Schaufel & Mistgabel (Fundort nur in der Spielwelt)

Der Shooter Hunt: Showdown erscheint am 18. Februar 2020 für die PS4. Zeitgleich wird Update 1.2 auf allen Plattformen ausgerollt und steht kostenlos zum Download bereit.

Eure Meinung ist gefragt!

Kämpft ihr in dem Horror-Szenario von Hunt: Showdown bereits um euer Überleben? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.