Start 1. Survival Spiele State of Decay 2 – Hamlett zu möglichen Mikrotransaktionen zum Spiel

State of Decay 2 – Hamlett zu möglichen Mikrotransaktionen zum Spiel

Es wurde bereits befürchtet das der Nachfolger des Zombie-Games State of Decay 2 mit Mikrotransaktionen erscheinen soll. Community-Managerin Hamlett hat aber gute Nachrichten für die Fans.

Nach der E3 2017 in Los Angeles wurde es ruhig um das Entwicklerteam von Undead Labs. Und es wurden viele Gerüchte zum Zombie-Survivalspiel gestreut.

Auch interessant: State of Decay 2 – Alle Infos zum Nachfolger des Überraschungshits auf einen Blick

Hamlett zu Mikrotransaktionen

Doch nun hat sich die Community-Managerin Nicole Hamlett bei Reddit gemeldet um die Gerüchte, das State of Decay 2 mit Mikrotransaktionen kommt, aus der Welt zu schaffen. Es wurde bereits befürchtet, dass das Game mit Mikrotransaktionen erscheinen wird.

Dies wurde jedoch von Hamlett widerrufen. Das Game soll stattdessen mit kostenpflichtigen DLC’s kommen, um damit den Inhalt zu erweitern.

Außerdem ist das Entwicklerteam nach wie vor darum bemüht State of Decay 2 noch im Frühjahr 2018 für PC und Xbox One zu veröffentlichen.

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem neusten Stand!


Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch schon auf den neuen Zombie-Survival-Titel? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.