Start Survival Spiele State of Decay 2 – Releasedatum und Preis bekannt gegeben!

State of Decay 2 – Releasedatum und Preis bekannt gegeben!

0

State of Decay 2 wurde als Nachfolger des Überraschungshits State of Decay angekündigt und führt den Spieler erneut in eine postapokalyptische, von Zombies verseuchte Open-World.

Mit State of Decay 2 kommt in Kürze der Nachfolger von Undead Labs Überraschungshit auf den Markt. Nun hat Microsoft auch das Releasedatum sowie Preise bekanntgegeben.

Neue Releasedaten zu State of Decay 2

Microsoft gibt bekannt, dass State of Decay 2 am 22. Mai 2018 erscheint und 29,99€ kosten wird. Käufer der 49,99€ Ultimate-Edition können das Spiel jedoch schon am 18. Mai spielen und erhalten zusätzlich das Unabhängigkeits- und Morgengrauen-Paket, sowie eine Kopie von State of Decay: Year One Survival für XBox One.

Bei den Unabhängigkeits- und Morgengrauen-Paketen handelt es sich um Addons, die bereits bei der Veröffentlichung verfügbar sind.

Den Vergleichsweise niedrige Preis der Ultimate-Edition erklärt Microsofts General Manager of Games Marketing Aaron Greenberg damit, dass Microsoft eine langfristige Beziehung mit der State-of-Decay-Community am Herzen liegt und ein leichter Zugang zur kompletten Erfahrung sei hierbei die beste Möglichkeit.

Eure Meinung ist gefragt!

Habt ihr bereits den Vorgänger des Survivalspiels gespielt? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.