Start H1Z1 News & Guides H1Z1: Battle Royale – Offizieller Release samt Auto-Battle-Royale-Modus

H1Z1: Battle Royale – Offizieller Release samt Auto-Battle-Royale-Modus

0

Fast schon still und heimlich veröffentlichte Entwickler Daybreak Game Company den Battle Royale Shooter und beendete damit die Early Access Phase auf Steam.

Nach einer Early Access Phase mit vielen Hochs und Tiefs zog Entwickler Daybreak Game Company nun den Schlussstrich darunter und feiert den Full-Release von H1Z1 Battle Royale. Das Einläuten der “fertigen” Fassung zelebrierte man mit einem umfangreichen Update.

Auch interessant: H1Z1: Battle Royale – Über 90% Spielerverlust durch PUBG und Fortnite

Neu in H1Z1: Der Auto-Battle-Royale-Modus

Mit dem neuen Update wurde nicht nur die Early Access Phase von H1Z1 beendet, sondern es fand zudem überraschend ein frischer Spiel-Modus den Weg in den Battle Royale Shooter. (Das ist H1Z1 Auto-Battle-Royale)

Nach dem allbewährten Battle Royale Prinzip treten hier bis zu 30 Teams aus jeweils 4 Spielern gegeneinander an. Das Ganze Feuergefecht findet jedoch in einem Fahrzeug statt. Die Spieler müssen Power-Ups, Waffen sowie Munition einsammeln, die anderen Spieler-Autos ausschalten und das Wettrennen ums Überleben gewinnen.

Neu hinzu kamen zudem zwei neue Fahrzeuge. Spieler können nun auch zwischen dem gepanzerten Spähfahrzeug ARV und einem agilen Sedan wählen. Damit nicht genug können auch neue Waffen wie Minen oder Ölteppiche genutzt werden, um den Widersachern den Gart auszumachen.


Neues Interface, Minimap & überarbeitete Airdrops

Neben dem neuen Spielmodus überarbeitete der Entwickler weitere Features, um die Benutzerfreundlichkeit weiter zu optimieren. Das Benutzer-Interface wurde überarbeitet und die Bedienung vereinfacht. Selbiges wurde auch bei der Minimap realisiert.

Damit nicht genug können die Spieler nun selbst den Spawnpunkt bestimmen. Bei der Vorauswahl zeigt dabei eine neue “Heat-Map” an, wo besonders viele Spieler spawnen möchten und wo weniger. Die Early Access Käufer erhalten als kleine Aufmerksamkeit ein besonderes Founder’s Shirt.

H1Z1 auf Steam

Eure Meinung ist gefragt!

Spielt ihr nach wie vor H1Z1? Wie findet ihr den neuen Auto-Battle-Royale-Modus? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel wie Kingdom Come: Deliverance zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.